Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 2:02

PlayStation Plus: Eure Dezember-Inhalte

BatmanArkhamCity_Screen_076_PVWIMG

Hallo Leute, es ist wieder die Jahreszeit der schneebedeckten Landschaften, gemütlichen Adventsstimmung und leckeren Christstollen gekommen. Und obendrein sind alle Menschen ein kleines bisschen freundlicher! Warum also nicht ein bisschen Spaß haben und die neuesten PlayStation Plus-Inhalte entdecken, die ab Dezember verfügbar sein werden?

Ich hoffe, ihr seid angesichts der aufregenden Angebote diesen Monat genauso aufgeregt wie ich: Es warten ein absoluter Blockbuster (der auch noch bei den Kritiker gut angekommen ist!), ein Sci-Fi-Shooter epischen Ausmaßes sowie ein unglaublicher Puzzle-Jump ‘n Run von unserem Lieblingsstudio Playdead auf euch – und das sind nur die Inhalte für PS3.

Es geht gleich mit einem echten Knüller los. Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir euch ab dem 5. Dezember vier Wochen lang das atemberaubende Game Batman: Arkham City als Haupttitel anbieten werden.

Über das faszinierend authentische Batman-Abenteuer, das euch die dunklen Gassen von Gotham City entführt, sind sich die Kritikern einig: Dieses Spiel ist genau so, wie ein Superhelden-Game sein sollte. Mehr brauche ich zu diesem Knaller eigentlich nicht zu sagen: Spielt es einfach und bildet euch eure eigene Meinung!


Ebenfalls am 5. Dezember erscheint das wunderschöne Limbo vom dänischen Entwicklerstudio Playdead. In diesem schrägen Jump ‘n Run begebt ihr euch auf eine knifflige Reise durch feindliche Umgebungen, in denen es gilt, eine Reihe physischer Puzzles zu lösen sowie gefährliche Fallen zu entschärfen. Euer Ziel ist es, mehr über das Schicksal eurer Schwester zu erfahren.

Laut Kritik handelt es sich um eines der besten Download-Spiele, die jemals veröffentlicht wurden – dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ihr solltet auf alle Fälle so schnell wie möglich einen Blick drauf werfen. Es lohnt sich!

Die PS3-Inhalte für Dezember werden durch Vanquish komplettiert, einen packenden Shooter aus der Beobachterperspektive vom Entwicklerstudio Platinum Games und Herausgeber SEGA. In diesem Sci-Fi-Shooter, der unter der Regie von Shinji Mikami, dem Schöpfer der “Resident Evil“-Reihe, entstanden ist, schlüpft ihr in die Rolle eines Regierungsagenten in einem futuristischen Kampfanzug – sein Name: Sam.

Dieser atemberaubende Titel begeistert durch Tempo, Spaß und Spielfluss. Wenn euch der Sinn nach Gaming in Reinkultur steht, ist Vanquish die logische Wahl!

Vanquish_sc030_PVWIMG

Ein interessanter Titel für PS Vita ist das wundervolle Puzzle-Jump ‘n Run Knytt Underground, das am 26. Dezember erscheint und die aufregende Fortsetzung der Indie-Sensation Knytt Stories ist. Dieses Spiel wird dich mit über 1.800 zu erforschenden Räumen und mehreren handlungsbasierten Quests sicherlich bis ins kommende Jahr hinein beschäftigen.

Ich würde sagen, das war es auch schon! Haltet die Augen nach einem Update mit den Januar-Inhalten kurz vor Weihnachten auf und genießt ansonsten die Dezember-Angebote.

Halt! Einen Moment noch! Ich hätte beinahe vergessen, dass wir noch eine kleine Überraschung für euch haben.

Wir haben mittlerweile eine ganze Weile gemeinsam mit dem Herausgeber Ripstone daran gearbeitet, “Knytt Underground” für den PS Vita Plus-Service zu Verfügung zu stellen. Inspiriert von der Weihnachtsstimmung bringen wir diesen Titel zusätzlich über “PlayStation Plus präsentiert” für PS3 heraus. Genau wie die Version für PS Vita wird er ab dem 26. Dezember erhältlich sein und Cross-Play unterstützen, sodass ihr aus dem zusätzlichen 1-GB-Speicher sowohl zu Hause als auch unterwegs das Optimum herausholen könnt.

Aber das ist noch immer nicht alles. Da wir tatsächlich daran glauben, dass Weihnachten eine Zeit des Gebens ist, wird ab 26. Dezember zusätzlich ein überaus beeindruckender Shoot’em up-Titel der Entwicklerstudios VooFoo Studios und Boss Baddie namens Big Sky Infinity verfügbar sein. Genau wie Knytt unterstützt auch dieser Titel Cross-Play, sodass er auf PS3 und PS Vita gespielt werden kann.

Demnächst wird es dann auch Blog-Beiträge von den Entwicklern zu Knytt Underground und Big Sky Infinity geben, die sich näher mit den Titeln beschäftigen.

Wenn ihr keine aktuellen Plus-Mitglieder seid, könnt ihr auf der PlayStation Plus-Website auf PlayStation.com mehr über den Service in Erfahrung bringen. Dort findet ihr alle Infos zum Zugriff auf die Spielesammlung, bei dem Mitglieder im Rahmen des Abonnements jederzeit Zugriff auf mindestens 14 Spiele sowie auf insgesamt über 65 Spiele in zwölf Monate haben – und das alles für eine einmalige Zahlung von nur 49,99 EUR.

Das war es jetzt aber wirklich! Ich verabschiede mich nun.

PlayStation Plus-Inhalte im Dezember:

  • 5. Dezember: “Batman: Arkham City” (PS3)
  • 5. Dezember: “Limbo” (PS3)
  • 5. Dezember: “Vanquish” (PS3)
  • 26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)
  • 26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

Aus dem Zugriff auf die Spielesammlung entfernte Titel:

  • 5. Dezember: “Crysis 2″ (PS3)
  • 5. Dezember: “Scott Pilgrim vs. The World” (PS3)
  • 5. Dezember: “Double Dragon: Neon” (PS3)
  • 19. Dezember: “Chronovolt” (PS Vita)
  • 26. Dezember: “Tales From Space: Mutant Blobs Attack” (PS Vita)

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

57 Kommentare 9 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen

Hallo Roland Fauster kommt heute Ratchet & Clank Q FORCE für Ps3 in denn De Store Lg Grysis

    rockette_de 28. November 2012 @ 17:25    

    Hi Grysis,
    ja, R&C Q Force ist bereits im Store verfügbar. ;)
    Liebe Grüße,
    rockette

Mr_Blue_Heaven 28. November 2012 @ 14:12   2

Sehr geil :)

LaBestiaNegra1 28. November 2012 @ 14:12   3

Was ist mit der Gutschrift wenn man letzte Woche Sine Mora gekauft, jedoch nur die Trial erhalten hat. Eine Woche dafür finde ich ziemlich lange!!!

Hantaywee 28. November 2012 @ 14:14   4

19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita)

Das kommt doch sicher nicht in Deutschland?

    rockette_de 28. November 2012 @ 17:25    

    Nein, Mortal Kombat erscheint nicht in DE. Es wird aber daran gearbeitet, einen anderen Titel anzubieten, ihr dürft gespannt sein! ;)
    Liebe Grüße,
    rockette

Da Mortal Kombat auf Vita in Deutschland nicht erschienen ist kann ich mir kaum vorstellen das es Teil des Plus Updates (für Deutschland) ist. Wird hier eine Alternative angeboten?

Immerhin mal was anderes als ausschließlich Shooter. Vanquish kann mir zwar gestohlen bleiben, aber über Batman und Limbo freue ich mich sehr.

MCD-DaMan 28. November 2012 @ 14:32   7

super geil! Psplus ist richtig gut geworden

Radioactivist 28. November 2012 @ 14:32   8

Knytt Underground! Allein dafür schon vielen vielen Dank! Auf Batman freu ich mich auch. Limbo hab ich zwar schon auf Steam, aber wird hier nochmal geladen. Und Mortal Kombat auch, sofern es hier erscheint.

Ach nö Arkham City hab ich schon :o (den anderen Viel Spaß dabei ;D).

Der Rest: Sehenswert aber nicht unbedingt. Dachte an ein tolles irgendwas schönes xD

Könnt ihr Mortal Kombat wirklich bestätigen? Wie einige andere schon erwähnt haben, ist es hier ja nicht erschienen.

Würde mich sehr darüber freuen, da ich das Spiel gerne hätte.
Falls nicht, was würden wir als Ersatztitel bekommen?

    rockette_de 28. November 2012 @ 14:53    

    Hallo nampad,
    Mortal Kombat wird nicht in DE erscheinen. Wir warten noch auf Informationen zum Ersatz. ;)
    Liebe Grüße,
    rockette

Knytt? Wo kommt das denn auf einmal her?! Wenn das nicht im PS+ Angebot enthalten wäre, hätte ich mir das auch so gekauft. Na, um so besser.
Und immer her mit Vanquish.

rootsragga70-09 28. November 2012 @ 15:09   12

schwach das wir als plusler immer noch von Euch und Eurer politik betroffen sind…nochmal Ihr haltet euch an gesetze die es so gar nicht mehr gibt,alles im 18er bereich muß deutschen die erwachsen sind frei zugänglich gemacht werden…hier wird sich hinterm jugendschutz versteckt um rumzustänkern,nicht Eure schuld aber Ihr macht immerhin mit…trotzdem ein burner update geht ja kaum besser…peaceundso
nebenbei sollte es dann aber für deutsche user nen ersatz geben,wir zahlen schließlich dafür und können auch nicht dafür(wipe out wäre doch ganz ok)

    rockette_de 28. November 2012 @ 17:32    

    Hi rootsragga70-09,
    danke für dein Feedback! :) Für Mortal Kombat wird es voraussichtlich einen Ersatztitel geben aber genauere Informationen dazu fehlen uns noch.
    Liebe Grüße,
    rockette

PanicKitty 28. November 2012 @ 15:09   13

sehr sehr gut das tragische bei aaa titeln is nur das ich die immer schon alle hab^^ naja aber Limbo denk ich reicht auch erstmal:-)
das mit MK für Vita hab ich mir auch gleich gedacht…echt schade und hoffentlich ist der ersatz dafür dann auch gut genug!! XD

Mir gefällt das Update mal richtig gut. Aber eine Frage habe ich zu: Aus dem Zugriff auf die Spielesammlung entfernte Titel:

Sind die Spiele dann nur nicht mehr kostenlos verfügbar, aber wenn ich das Spiel schon gespielt habe/auf der PS3 habe, ist es weiterhin verfügbar? Sorry, steh grad diesbezüglich ein wenig auf dem Schlauch :/

LadyAshelia 28. November 2012 @ 15:43   15

Ist das Uncharted für die Vita auch auf der PS 3 spielbar?

    rockette_de 28. November 2012 @ 17:35    

    Hi LadyAshelia,

    Uncharted: Golden Abyss ist nur auf der PS Vita spielbar.

    Liebe Grüße,
    rockette

Radioactivist 28. November 2012 @ 15:47   16

LadyAshelia: Nein, Uncharted ist ausschließlich auf der Vita spielbar.

Das Angebot ist für einen Dezember wirklich angemessen, große Klasse. Gefällt mir vor allem dass mit Spielen wie Vanquish auch Titel kommen die tolle Wertungen hatten aber kein großer kommerzieller Erfolg waren.

Bei MK hoffe ich mal dass wir einen gleichwertigen Ersatz bekommen

rootsragga70-09 28. November 2012 @ 15:59   18

@Keep alle gamez die wir bekommen und runtergeladen haben bleiben unser und solange spielbar bis das abo abläuft…wenn jemand z.b. nen monat aussetzt sind die gamez nicht mehr spielbar werden aber bei erneuter verlängerrung wieder aktiviert… wenn ein game von der hdd vom user gelöscht wird kann es aber später wieder im store über die d-load liste runtergeladen werden…peaceundso

bullenduzer 28. November 2012 @ 16:02   19

@Keep99: Die Spiele sind in deiner Downloadliste noch verfügbar, auch wenn sie entfernt sind. Musst du nicht bezahlen.

@LadyAshelia: Uncharted ist nur mit der Vita kompatibel

@rockette_de

Hi !

Als PSN Plus Member, habe ich doch die Demo von “Silent Hill” für die Vita ziehen können, die war auch ab 18.

Bei Mortal Kombat geht das nicht ? Why :/

Danke

    rockette_de 28. November 2012 @ 17:55    

    Hallo Seihigh,
    Mortal Kombat für die PS Vita ist auf dem deutschen Markt nie erschienen, daher ist ein Release im Store auch nicht möglich.
    Liebe Grüße,
    rockette

@keep99 einmal runtergeladen ist es in deiner download liste immer zufinden

@ladyashelia nö, ist nur vita

und in eigener sache, jawohl mortal kombat :D

Tolles Update…NOT.
Batman…zum Release gekauft
Vanquish…zum Release gekauft
Limbo…bereits fürn PC

und der Rest naja…

xxsaibotxx 28. November 2012 @ 16:23   23

@ Keep99 : Solange du das Spiel schon runtergeladen bzw. im Downloadverlauf hast kannst du es solange spielen wir dein Abo läuft.

@ LadyAshelia: Nein. Kannst es nur auf der PS3 downloaden und von dort auf die PS VITA übertragen.

@ Seihigh: Mortal Kombat wurde garnicht in DE veröffentlich daher nicht der USK vorgelegt daher auch keine Freigabe !

zu Update: Knaller für alle die noch keines der Spiele haben.
Ich hab leider schon Limbo und Vanquish. Was aber wiederum gut ist, ich komm eh nicht mit dem zocken hinterher.

Wow, eines der besten Plus-Updates bis jetzt.

2 Stunden später und mein vollkommen positiver Kommentar ist noch immer nicht freigeschalten, obwohl die Mods offensichtlich aktiv sind.
Danke auch, dann eben wieder zurück zum EU/UK blog.

darkdudes_2 28. November 2012 @ 19:16   26

Dachte es wird Assassins creed aber ok^^
Habe leider schon batman arkham city :D
Wäre es nur Arkham Asylum XD
ist es die normale version oder auch mit den DLCs also die GOTY Edition?^^
Schade um Mortal Kombat.^^ Hoffe wir kriegen einen guten ersatz.^^
Bitte nicht reality fighters oder Little Deviants ;)

Sehr geiles Update! Für mich persönlich eines der besten bisher.

Nachdem ich mit HellYeah und Crysis 2 nur mäßig viel anfangen konnte, bin ich diesmal rund um zufrieden. Sowohl auf Arkham City, als auch Limbo habe ich schon lange spekuliert und auch Vanquish wollte ich mir das eine ums andere Mal schon kaufen. Nun bin ich doch froh, dass ich mir keins der drei Spiele bisher gekauft habe ;)

Zusammen mit Red Dead Redemption und Dead Space 2 bisher meine Favoriten in der Spielesammlung. Danke!

Danke rockette, ich hoffe der Ersatz ist auch toll.

Was passiert eigentlich, falls der Ersatztitel später wieder im europäischen PS+ Programm dabei ist? Weil dann wären Langzeitabonennten ja wieder ein Spiel hinterher.

Doggie_Smile 29. November 2012 @ 00:23   29

Puh Sony. Gerade den Probemonat von PS Plus am Laufen, weil ich mir ne Vita geholt habe und jetzt schon ein Artikel der Europaweit außer in Deutschland erhältlich ist? Naja, hoffentlich ist der Ersatz besser.

karphoon73 29. November 2012 @ 07:39   30

Echt klasse update. Nachdem ich mich bei PS-Vita Plus bisschen geärgert hab da ich alle spiele schon hatte ist das update diesmal genau richtig…Arkham City und Vanquish hatte ich schon auf der liste..

Also ICH werde auf jedenfall eine Jahresmitgliedschaft holen…

Thx PSN

FASTTURBO 29. November 2012 @ 08:52   31

@ wutale
Ja die Games sind in dr Downloadliste grundsätzlich verfügbar, aber ich habe vor kurzem festgestellt das in meiner Downloadliste seit dem Neuen Store mindestens ein Game fehlt. An Sony!! Dabei handelt es sich um ein Game von Sony selbst,habe im März die Sly HD Triology gekauft und davon fehlt nun Teil 1
desweiteren finde ich es nicht so toll das einige Inhalte im Store scheinbar erhältlich sind aber dennoch nicht verfügbar für den Download sind. Daran solltet ihr dringend arbeiten.
Liebe Grüße FASTTURBO

X-Live-X 29. November 2012 @ 09:10   32

Erneut gutes Update -> gute Titel, die meine Todo-Liste verlängern.
Auf Mortal Kombat kann ich so oder so gut verzichten, solange der Ersatz nicht vergessen wird…

MARVIN_1980 29. November 2012 @ 09:50   33

Klar doch Darkdudes_2,Der Goty Digital Download.Was denkst du was fûr Spiele hier auf Leihbasis Angeboten werden? Ersten Ältere,Wo die Verkaufzahlen Richtung Null Tendieren. Zweitens Ältere Spiele mit vielen Dlc ( Du wirst es Erraten, Wo die Verkaufzahlen Richtung Null Tendieren von den Dlc ) Die Leihspiele gibt es in der Hoffnung das sich noch ein Parr Käufer fûr die Dlc Einfinden ( Was in der Regel auch so ist.Allso Vergess das mit der Goty.Willkommen im Club Woudan, So Ergeht es mir seit Bestehen des Plus, Und mit jedem Update finden Sich Neue User Ein. Muss jeder fûr sich Selbst Entscheiden, Ob ihm das Spass macht,Jeden Monat Leer oder Fast Leer Aus zu Gehen.Ich fûr mein Teil ziehe mir meine Spielstände auf USB Sticks,Und ab Feb.13 heisst es Bye Bye Plus, Den 60 Euro im Jahr fûr ein Null Acht Fünfzehn Online Speicher, Ist mir doch Etwas zu Heftig ( Lieber Spende ich die 60 Ökke ) Meine Comments Golwar, Werden erst Verõffentlicht und dann Kurz danach wieder Gelöscht ( Wie kann ich auch mein Geld zurück Verlangen, Fûr eine oder Mehre Nicht Erbrachte Leistung,tz tz Unverschämt von Mir )

X-Live-X 29. November 2012 @ 12:34   34

@Marvin:
Genau, jeder wie er meint – über Plus kann ich mich nicht beklagen, aber wenn ich dafür 60,-/Jahr bezahlen müsste, würde ich mich auch wundern ;)
Selbst generell zahlt man max. 50,-/Jahr und gerade dank diversen Aktionen kriegt man Plus quasi hinterhergeworfen: 1 Jahr = 37,50 Store+Versand, 20 Euro PSN Card + 90 Tage gratis etc.
Ich denke mich persönlich kostet der Spaß in den 3 Jahren (bisher + noch vorhande Cards) im Monat ca. 2,50 bis 3,00.

Icewolf77 29. November 2012 @ 14:21   35

Geiles Update, PS Plus ist wirklich spitze geworden. Leute wie Marvin kann man einfach nicht verstehen und auch nie zufrieden stellen. Macht weiter so!

Sp1tFire-- 29. November 2012 @ 16:48   36

Batman Arkham City *.*

Das Spiel wollte ich mir schon kaufen seit es raus ist, hatte aber leider nie die Kohle dafür übrig :(
Schönstes Weihnachtsgeschenk dass ihr mir machen konntet <3

Durch den Titel verzeihe ich euch dass in den letzten Wochen nichts für mich dabei war!

PS: Hoffe das alles glatt läuft und am Ende nicht Arkham Asylum im Angebot landet, dass habe ich nämlich schon 3 oder 4 Mal durch :)

marc130786 29. November 2012 @ 19:23   37

Eine Frage. ich hab seit bestimmt 1 jahr psplus. um 0uhr läuft mein abo ab. kann aber erst morgen mittag ne psncard kaufen und wieder um 3monate verlängern. werden die kostenlosen spiele die ich bisher runtergeladen habe dann trotzdem wieder spielbar sein? gruß

    XPhenoxX 29. November 2012 @ 19:31    

    Hallo marc130786, ja werden sie. Eventuell musst du sie aber erneut aus deiner Downloadliste laden.

marc130786 29. November 2012 @ 19:39   38

@XPhenoxX
ja aber die älteren Ps plus spiele sinddoch garnicht mehr im store. es werden die spiele doch immer ausgetauscht.

    XPhenoxX 29. November 2012 @ 22:36    

    Das ist richtig, aber über die Downloadliste hast du auf diese Spiele noch Zugriff. Sie müssen nicht mehr im Store als PlayStation Plus Spiele gelistet sein. Du kannst natürlich nur Spiele erneut herunterladen, wenn du sie zuvor schon heruntergeladen hattest.

MARVIN_1980 29. November 2012 @ 21:01   39

4 mal 14.99 Euro fûr 3 Monate, Sind fûr “Mich” x-Live-x knapp 60 Euro, Den ich binde mich kein Jahr an Etwas,Wo ich von Vornerein weiss, Das bringt mir Nicht bzw Wenig. Aber Lassen wir das… Könnte dir jetzt Schreiben wo das Plus Hinführt, Da ich aber weiss ” Das der Beitrag Anstallstlos Gelöscht wird, Wie des Öfteren in Letzter Zeit, Spare ich mir die Zeit. Überlege mal Wieviel Neue Games du dir Neu gekauft hast seit Bestehen des Plus ? Mehr als früher oder Weniger ? Dann weisst du was ich Meine. Klar Gönne ich jeden seine Parr Leihspiele, Warum auch Nicht? Mir geht es um das Drum Her Rum. 29.11.2012. 21 Uhr.

Progamer07 29. November 2012 @ 22:32   40

Wieder einmal ein sehr gutes Update. Immer wenn denke ich, Plus kann nicht mehr besser werden, kommen noch mehr Toptitel und dann auch sowas wie Plus für die Vita, ohne zusätzliche Kosten, teilweise mit X-Play. Unglaublich.

Nice Work, danke für die Geile games ^^

X-Live-X 30. November 2012 @ 10:04   42

@Marvin:
Aber du verlängerst es viermal obwohl du jedesmal enttäuscht bist oder weil du die Zusatzfunktion des Onlinespeichers benötigst?
Wie auch immer sehe ich diese Staffelweise 3-Monatsverlängerung für 15,- bei den momentanen Angeboten als nicht sinnvoll an.
Zu deiner Frage: Ich kaufe weniger – aber außer XCom war für mich dieses Jahr eh kein richtiges Must-Have Spiel dabei, daher bin ich Plus ganz dankbar ungezwungen über den Tellerrand gucken zu können.

jones110 30. November 2012 @ 15:47   43

@Marvin

Dann verlänger es nicht mehr fertig.

MARVIN_1980 30. November 2012 @ 18:40   44

Klar X_Live _X ist 3 Monate nicht Sinnvoll, Das ist bei mir halt alles Etwas Heftiger was das Zocken Angeht, Hier Liegt Ne 160 GB, 240 GB und 320 GB voll Rum mit Speicherstände und Anderem Zeug. Der Online Speicher ist Ne gute Sache ( Frage mich warum wird er Trotz Mehrfacher Nachfrage nicht Seperat Angeboten?? ) Ich denke mal du und Einige Andere Verstehen um was es Mir geht. Das bei Plus Nix Abfällt fûr Mich ( Stinkt mich An, Ist aber Ok ) damit habe ich mich Abgefunden. Das sollte man Alles Anderes Nutzen zb Man wird Plus Kunde mit Altersnachweis ( Nur Jahres Abo, wegen Zeit und Arbeitsaufwand ) Und Plus ist eh als 18 Abo Gedacht, Man stellt Ne Liste On mit 10 Games wovon sich jeder Plus Kunde ein Spiel pro Monat( nicht mehr ) Selbständig ziehen kann, Alle Kostenlose Demos und 18 Games kommen im Store in Einem Seperaten Bereich ( Nur fûr Plusler zugängig ) Man kann jetzt auch ohne Probleme alle 18 Bereiche im PSN Home fûr Plusler Zugängig machen, Die Zehner Games Liste wird alle 3 Monate durch 2 andere Games Ergänzt. Mann bietet Online Clouds, Auto Download auch Seperat fûr ein Fairen Preis an. Der ganze Gratis demo Krampf, 18 er Spiele Kram,Wäre mit Einem Schlag aus der Welt

MARVIN_1980 30. November 2012 @ 18:51   45

Und man ( Sony ) Schadet sich nicht Selbst. Den genauso wie Du es Beschrieben hast, So ist es bei Vielen Pluslern, Es werden keine Neuen Games oder Weniger ( Viel weniger Gekauft ) Und als Begründung kommt ” Ich komme ja kaum mit den Gratis Games mit dem Durch Zocken nach ” Und jones 110, EDIT: Unpassende Ausdrucksweise. Was denkst du warum du so Games zockst, Wo du grade Zockst ? Wegen so Leute wie Mir, Lord Zocker, Golwar,Claudia Dora und noch Einige Anderen ( Sorry Jungs und Mädels wen ich Euch damit Rein Ziehe ) Nähmlich Leute wo hier Sachlich und in Schrieftlicher Form, Ihren Unmut Kund Tun und Misstände Anprangern.

nico-tina 30. November 2012 @ 23:44   46

Oh man wenn ich sowas lese kann ich nur lachen XD marvin du ( und die du Grad aufgezählt hast ) sind nich die einzigen die sich beschweren . Gefühlte 90% Beschweren sich hier im Blog. Mittlerweile kann man getrost manche threads ignorieren da man weiss das da nur gemeckert wird. Und erzähl mir nix die Leute wollen auch was für ihr Geld. Die meisten sind einfach nur zu verwöhnt und wollen am liebsten das beste, neuste und das auch noch gratis. Ich find plus is ne gute sache, es ist freiwillig, man bekommt was dafür und ich find son jahresbeitrag von 50 Euro is immer noch günstiger als bei der Konkurrenz. Genauso ….

nico-tina 30. November 2012 @ 23:53   47

Der Satz du willst dir kein jahresabo ans Bein binden, hast es aber trotzdem gemacht nur in Stücken und teurer. Wenn jemand ein Problem hat mit Sachen die er bezahlt hat und nich bekommen hat is ok , aber über ne Demo die nich in Deutschland erscheint naja und das mit plus ab 18 kannste auch knicken einige auf meiner fl haben Grad mal das Licht der Welt erblickt und haben schon plus. Naja ich finds ok das plus, bleib auch weiterhin pluskunde und Top Update für Dezember.

HerrZog88 4. Dezember 2012 @ 14:55   48

Was ist denn nun der Ersatz für Mortal Kombat?

OeffOefff 4. Dezember 2012 @ 17:36   49

Naja,

es ist ja nicht sicher, dass wir einen Ersatz kriegen. Und wenn, wird es eh wieder Müll sein. Ich wette mal auf Hustle Kings.

Wäre natürlich schön, wenn es anders kommt.

amahr78 5. Dezember 2012 @ 10:22   50

Hallo, ich bin neu bei Plus und finde das Batman Angebot mal genial.
Ab wieviel Uhr stehen die Downloads denn so in der Regel zur Verfügung? Bisher kann ich noch kein Batman im Store sehen.

Alles laden