Sack it to Me: Sackboy hat eine neue Website!

0 0
Sack it to Me: Sackboy hat eine neue Website!

Alle Sackboys und Sackgirls auf LittleBigPlanet können sich glücklich schätzen, denn die neue Heimat für angehende Meisterschöpfer ist online. Ihr findet die komplett neu gestaltete Website unter LittleBigPlanet.com!

Alles was mit Sackboy, LittleBigPlanet und dem Rest des ständig wachsenden Weltganzen zu tun hat, findet ihr auf LittleBigPlanet.com.

Besucht die neue Website, um euch über aktuelle Neuigkeiten sowie die neusten Videos und herunterladbaren Inhalte zu informieren.
Und wenn ihr schon mal dort seid, schaut doch gleich bei LBP.me vorbei und besorgt euch einige neue Levels für eure Abenteuer in LittleBigPlanet.

community-montage


Ganz egal, ob ihr das klassische Gameplay in LittleBigPlanet 2, die großartigen Abenteuer für unterwegs in LittleBigPlanet PS Vita oder die Rennen in LittleBigPlanet Karting bevorzugt – auch auf der neuen Seite von LittleBigPlanet.com ist für jeden etwas dabei!

Das Thanksgiving-Truthahnkopf-Kostüm kehrt zurück
Das gefeierte Geflügelgewand mit Namen Thanksgiving-Truthahnkopf-Kostüm wird diese Woche neu veröffentlicht.

Turkey Head Costume

Vielleicht ist es schon ein wenig zu spät dafür, aber trotzdem könnt ihr ja eure eigene kleine Spätfeier veranstalten und dieses schicke Kostüm tragen. Alle werden neidisch darauf sein und sich wünschen, mit einem Truthahn auf dem Kopf in LittleBigPlanet herumzulaufen und zu tanzen!

Probiert es selbst aus … Es ist noch viel lustiger, als es klingt!

LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten
Wir haben in dieser Woche eine aufregende Auswahl an Community-Levels für euch. Zu den LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten zählen Beat-’em-up-Action auf den Straßen von Newport, ein herausforderndes Spiel, bei dem ihr Münzen rollen lasst, ein durchgedrehtes Minispiel in RanSack 2vs2 und ein tolles, musikalisches Geschenk vom Komponisten Buddydestruction .

Streets of Newport Introduction

Streets of Newport (lntroduction) von radio_statik

Streets of Newport Stage 1

Streets of Newport (Stage One) von radio_statik

Coin Rolling

新幹線ゲーム von tama285342

Buddy's Gallery of Destructive Tunes

Buddy’s Gallery of Destructive Tunes! von Buddydestruction

RanSack 2vs2

RanSack 2vs2; Minigame Co-opalooza! von SpacePirateKhan

 

„LittleBigPlanet PS Vita”-Fansite-Kit jetzt erhältlich!
Neben unserer brandneuen Website LittleBigPlanet.com haben wir ein schönes „LittleBigPlanet PS Vita”-Fansite-Kit für euch alle bereitgestellt! Hier kannst du es herunterladen!

Das Kit ist voll mit Bildern, Symbolen, Gegenständen und Konzeptgrafiken aus dem Spiel. Wenn ihr bereits eine LittleBigPlanet-Fansite betreibt oder eine erstellen möchtet, dann benutzt doch einfach das Fansite-Kit, um ihr das richtige „LittleBigPlanet PS Vita”-Gefühl zu verleihen.

LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten
Diese Woche haben wir wieder neue LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten für euch zum Herunterladen.
SlurmMackenzie bringt uns diesen großartigen Level für alle Sack-Figuren, die ihre Abenteuer am liebsten unterwegs erleben.

2D-3D
2D/3D von SlurmMacKenzie

LittleBigPlanet PS Vita als bestes Handheld-Spiel bei den Spike VGA Awards nominiert!
LittleBigPlanet PS Vita wurde als bestes Handheld-Spiel bei den Spike VGA Awards nominiert. Zeige deine Unterstützung, indem du hier abstimmst!

LittleBigPlanet Karting: Team-Favoriten

Für unsere ersten Team-Favoriten von LittleBigPlanet Karting gehen wir auf eine kleine Reise! Wir beginnen bei einer ziemlich übermütigen Melkmaschine, heizen dann über eine gefährliche Baustelle, halten kurz bei den ägyptischen Grabmälern, schlittern über eine Strecke voller winterlicher Überraschungen und spielen sogar in einem Sandkasten!

The Majestic Milk Machine

The Majestic Milk Machine by Vintage Octopus

Hardhat Circuit

Hardhat Circuit by bloodsynlol

Aren't Tomb Many

Aren’t Tomb Many by D33C0MBOBULATOR

Winter Epicness

Winter Epicness by Tony_Too

Return to the Sandbox

Return to the Sandbox by ApertureNoble

LittleBigPlanet im Web
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook

Community-Team von LittleBigPlanet bei Twitter
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields