Jäger des verlorenen Sackschatzes – Bereit für Phase 2?

12 1
Jäger des verlorenen Sackschatzes – Bereit für Phase 2?

LittleBigPlanet PS Vita - Internship

Arrr… ihr habt euch wirklich als tapfere Sackschatz-Jäger erwiesen. Hinweis für Hinweis habt ihr euch durch das Netz gehangelt, nur um immer noch einen weiteren Schnippsel des Wegweisers zur Sagenumwobenen Sackschatzpforte zu finden.

Jetzt kommt es darauf an! Heute habe ich euch die letzten beiden Hinweise auf diesen legendären Schatz mitgebracht. Mit ihnen solltet ihr in der Lage sein, die letzten Verstecke auf der LittleBigMap zu finden und zur legendären Sackschatzpforte vorzudringen.

Doch seid gewarnt: Das war erst der halbe Weg. Hinter der Sackschatzpforte wartet ein undurchdringliches Labyrinth auf euch und selbst wenn ihr den Weg dort hindruch finden solltet, hängt es immer noch von der Gnade der Glücksgöttin Sacktuna ab, ob euch tatsächlich Zugang zu dem sagenumwobenen Schatz gewährt wird.

Nun, eure Hinweise…

Sackschatz-Hinweis #15: So nah kommt ihr der Sonne in Deutschland nicht mehr.

und:

Finaler Sackschatz-Hinweis: Auch in Deutschland hat Sony ein Zuhause!

Na, könnt ihr es knacken? Informiert euch hier über die bisherigen Hinweise und dann nichts wie ab zur Sackschatzpforte!!

Möge Sacktuna euch hold sein!

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields