Veröffentlicht 22. November

Jäger des verlorenen Sackschatzes – Bereit für Phase 2?

LittleBigPlanet PS Vita - Internship

Arrr… ihr habt euch wirklich als tapfere Sackschatz-Jäger erwiesen. Hinweis für Hinweis habt ihr euch durch das Netz gehangelt, nur um immer noch einen weiteren Schnippsel des Wegweisers zur Sagenumwobenen Sackschatzpforte zu finden.

Jetzt kommt es darauf an! Heute habe ich euch die letzten beiden Hinweise auf diesen legendären Schatz mitgebracht. Mit ihnen solltet ihr in der Lage sein, die letzten Verstecke auf der LittleBigMap zu finden und zur legendären Sackschatzpforte vorzudringen.

Doch seid gewarnt: Das war erst der halbe Weg. Hinter der Sackschatzpforte wartet ein undurchdringliches Labyrinth auf euch und selbst wenn ihr den Weg dort hindruch finden solltet, hängt es immer noch von der Gnade der Glücksgöttin Sacktuna ab, ob euch tatsächlich Zugang zu dem sagenumwobenen Schatz gewährt wird.

Nun, eure Hinweise…

Sackschatz-Hinweis #15: So nah kommt ihr der Sonne in Deutschland nicht mehr.

und:

Finaler Sackschatz-Hinweis: Auch in Deutschland hat Sony ein Zuhause!

Na, könnt ihr es knacken? Informiert euch hier über die bisherigen Hinweise und dann nichts wie ab zur Sackschatzpforte!!

Möge Sacktuna euch hold sein!

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

11 Kommentare 2 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 

super trailer, doch was nun?

 

ok, kann geloescht werden! ;)

 

Mhh, bei mir ist das Video immer noch nicht verfügbar und Buchstaben deren Reihenfolge vorgegeben ist, kann ich auch zusammen führen *kopfkratz*

 

enix: im zweifelfall mal die null mit OH tauschen und EL mit IH.

 

Bei mir geht weder noch!

ShardofTruth 22. November 2012 @ 22:33   6

Das letzte Rätsel war gut gemacht, wenn Sacktuna mir zulächelt habe ich vielleicht eine Chance :wink:
Übrigens fehlt im 5. Hinweis/5. Teil ein Buchstabe, aber an dieser Stelle ist er zum Glück komplett ersichtlich.

 
Icewolf77 23. November 2012 @ 13:04   7

Ich finde bei 13 leider gar nichts…Ganz Porto abgesucht… Den letzten Hinweis verstehe ich auch nicht so ganz, bei 16 also auch nichts zu finden

    Roland Fauster 24. November 2012 @ 11:02    

    Für Hinweis 16: Ich würde versuchen, herauszufinden, wo Sony PlayStation in Deutschland seine Zentrale hat..

SPEEDY3003 23. November 2012 @ 16:57   8

Habs selbe Problem in ganz Porto (Ribeira) nichts los an Sackboys.

Hab in allen Zoomstufen rundherum gesucht aber Fehlanzeige.

mfg
Olli

 
Icewolf77 24. November 2012 @ 23:55   9

Danke. Nummer 16 habe ich mittlerweile gefunden. Leider ist in Porto (Ribeira) tote Hose, da steht einfach kein Sackboy rum

david07072011 29. November 2012 @ 19:59   10

Wann ist/war Teilnahmeschluss?

 

wann können wir denn mit einem zeichen von sacktuna rechnen?