DmC: Devil May Cry – Demoversion, herunterladbare Inhalte und Infos zur Vorbestellung

6 0
DmC: Devil May Cry – Demoversion, herunterladbare Inhalte und Infos zur Vorbestellung

3 (2)

Wärmt euch auf, holt Ebony und Ivory wieder aus dem Schrank, und macht euch bereit für die Demoversion von DmC: Devil May Cry. Dominic Matthews von Ninja Theory versorgt euch mit allen wichtigen Details.

Hallo, hier ist Dominic Matthews von Ninja Theory mit dem Neuesten zu DmC: Devil May Cry.

Als Erstes will ich euch etwas über einen Zusatzinhalt für DmC erzählen, den wir erst in den letzten Tagen angekündigt haben. „Vergil’s Downfall” (Vergils Untergang) enthält sechs brandneue Missionen in neuen Umgebungen und ihr spielt als Dantes Zwillingsbruder Vergil.

5 (2)3

Vergil hat sein ganz eigenes Kampfsystem (wer Vergil aus früheren Spielen kennt, wird einige seiner typischen Moves wiedererkennen) und die Story, die mit den Ereignissen des Hauptspiels verwoben ist, spielt in Vergils ganz persönlicher Hölle. Wie wunderbar!

Ihr bekommt es auch mit völlig neuen Gegnern zu tun und könnt Vergils Kampftechniken im Laufe des Spiels verbessern. Habt ihr erst einmal alle neuen Missionen bewältigt, könnt ihr vier neue Schwierigkeitsmodi freischalten, darunter „Son of Sparda” (Sohn des Sparda) sowie „Vergil Must Die” (Vergil muss sterben). In beiden habt ihr es mit einzigartigen Gegnerwellen zu tun und die Gegner verhalten sich ganz anders als in den drei Standard-Schwierigkeitseinstellungen.

Warum erzählen wir euch vor Erscheinen des Hauptspiels überhaupt von diesem Zusatzinhalt? Nicht einfach deshalb, weil er fertig wäre (denn das ist er nicht, wir haben noch jede Menge zu tun!), sondern weil wir ihn euch bei einer Vorbestellung von DmC: Devil May Cry gratis dazu schenken möchten!

Ihr könnt ihn natürlich auch für 8,99 € kaufen, aber wenn ihr die Digitalversion von DmC: Devil May Cry im PSN in Europa oder Australien vorbestellt, dürft ihr euch „Vergil’s Downfall” ohne weitere Zusatzkosten herunterladen, sobald es Anfang nächsten Jahres erscheint. Also wenn ihr auf fette und vor allem kostenlose Inhalte steht, bestellt DmC vor!

11 (2)

Zweitens möchte ich euch heute verraten, dass die Demoversion von DmC: Devil May Cry ab morgen zum Download im PSN in Europa und Australien zur Verfügung steht. Die Demo enthält zwei Missionen: Die erste, „Under Watch” (Unter Beobachtung), spielt mitten in der Stadt von DmC, und die zweite, „Secret Ingredient” (Geheimzutat), ist ein Endgegnerkampf gegen die herzallerliebste Sukkubus-Dämonin (ihr versteht, was ich meine, wenn ihr sie kennenlernt!).

Zu Beginn der Demoversion habt ihr die Wahl zwischen drei Standard-Schwierigkeitsstufen, aber wenn ihr beide Missionen auf einer dieser drei Stufen absolviert, schaltet ihr den „Son of Sparda”-Modus der Demoversion frei. Hier findet ihr die schwierigste Herausforderung der Demo mit noch härteren Gegnern und Feindeswellen.

75

Am Anfang der Demo stehen Dante sein Schwert „Rebellion”, seine Pistolen „Ebony” und „Ivory”, seine Dämonenaxt „Arbiter” sowie die Engelssichel „Osiris” zur Verfügung. Wir wollten euch so richtig vermitteln, wie sich der Kampf anfühlt, und haben euch darum auch in der Demo gleich zu Beginn ein paar Aktualisierungen für eure Waffen bereitgestellt. Probiert doch mal meinen Favoriten aus, den „Stinger” (oben, oben, Dreieck-Taste). Schon seit Jahren steche ich mit dem Stinger Dämonen die Augen aus und es verschafft mir immer noch einen Kick.

Wenn euch die Demo gefällt, bestellt euch einfach das Spiel im PSN vor und erhaltet Vergil’s Downfall kostenlos dazu.

vergil_render_fullres

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields