2 x 2 Tickets für die UEFA Champions League auf Schalke zu gewinnen

101 0
2 x 2 Tickets für die UEFA Champions League auf Schalke zu gewinnen

Am kommenden Mittwoch wird es in der Arena auf Schalke wieder heiß hergehen: Die Kicker von Olympiakos Piräus kommen dann nämlich vorbei um dem FC Schalke 04 die fast sichere Qualifikation für die KO-Phase des europäischen Königswettbewerbs noch streitig zu machen.

Wärt ihr da gerne live dabei? Können wir machen! Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Spiel. Schreibt uns einfach bis zum kommenden Montag in den Kommentaren, wir losen dann zwei Gewinner aus.

Stadion Schalke

WICHTIG: Wir werden euch kurzfristig über eure im PSN hinterlegte Email-Adresse kontaktieren. Bitte behaltet die im Auge. Sollten wir innerhalb eines Tages keine Antwort erhalten, müssen wir den Preis an jemand anderen vergeben. Und das wär ja wirklich zu schade, oder? 🙂

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

101 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields