Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 7:40

Need for Speed: Community’s Most Wanted

Hallo Freunde des Arcade Racings,

euch ist bestimmt nicht entgangen, dass Need For Speed Most Wanted seit 31.10.2012 für euch in den Läden steht?!
Die Veröffentlichung von Most Wanted wurde von Spielern auf der ganzen Welt mit Spannung und Vorfreude erwartet, denn es bietet die beste Möglichkeit, in die Welt von Need For Speed zurück zu kehren und sich erneut mit den Gesetzeshütern und anderen Fahrern zu messen.

Doch nicht nur die KI bietet euch bei Need For Speed Most Wanted eine große Herausforderung die gemeistert werden will. Auch unsere Community ist seit der Erscheinung höchst aktiv geworden und bietet euch jede Menge Spaß unter Gleichgesinnten.
Ob dies nun Events sind, oder die Möglichkeiten, eure Zeiten mit anderen Spielern jederzeit zu messen und selbst zum Most Wanted zu werden, es wurde an alles gedacht.

Blog NfS_15.11


Auch Meisterschaften sind bereits in Planung und werden schon bald für euch zur Verfügung stehen.

Natürlich ist das Erscheinen eines neuen Ablegers aus einer erfolgreichen Franchise auch wieder Grund genug, die alten Need For Speed Spiele aus dem Regal zu räumen, vom Staub zu befreien und die eingestaubten Fahrzeuge wieder auf Touren zu bringen. Und sei es nur, um die alten Zeiten hochleben zu lassen. Auch hierbei müsst ihr nicht alleine eure Runden durch die virtuellen Straßen drehen, denn unsere Community ist auch an dieser Stelle recht aktiv. Ob dies The Run, Shift oder Hot Pursuit ist, ihr werdet bestimmt schnell Anschluss finden und mit dem Anschluss noch mehr Spaß.

Worauf wartet ihr also noch? Entdeckt Need For Speed neu und vergesst nicht, in unserer Need For Speed Forensektion vorbeizuschauen.

Des Weiteren freut es uns außerordentlich nun auch Spieler die keine PS3, aber eine PlayStation®Vita ihr eigenen nennen, bei Need For Speed willkommen heißen zu dürfen. Denn Most Wanted ist auch für die PS®Vita veröffentlicht worden und wartet bestimmt schon beim Händler eures Vertrauens auf euch!

Bleibt nur noch eines zu sagen: Wir wünschen viel Spaß beim Geschwindigkeitsrausch und behaltet immer schön die Blitzer, sowie die Polizei im Auge.

Euer
Community Team

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare