Veröffentlicht 8:46

Aktuelles aus Euer PlayStation LIGA: MASTERS 19 Videotagebuch zweier PSL-Supporter

Am 10. November 2012 wurde in der Erlebnis-Lounge CK-99 in Berlin auf 1.500 qm das 19. PSL-Finalevent gefeiert – bis in den frühen Sonntag-Morgenstunden. Die besten PS3-Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zockten im fairen Wettkampf um die offizielle PlayStation LIGA Meisterschaft, den Siegerpokal im Monolith-Design und Sachpreis-Pakete. Das waren mehr als 12 Stunden MASTERS-Turniere in vier Gamedisziplinen.

Dabei sind die MASTERS schon lange nicht einfach nur ein Finalevent, sondern vielmehr ein fieberhaft erwartetes Highlight der riesigen PlayStation LIGA Community. Denn auch wenn das Gaming den Löwenanteil des Interesses der Community beansprucht, so weiß man doch auch, dass die MASTERS als Treffpunkt für Clans, Teams und Kollegen immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Das Gesamterlebnis und die Erfahrung, die Begeisterung für eine gemeinsame Sache, das Zwischenmenschliche sowie die vielen Emotionen rücken in den Vordergrund und bestärken das verbindende PSL-Motto “Miteinander statt gegeneinander”.

Die zwei PSL-Supporter und Community-Mitglieder Astrid “DarkAngel” Salzmann und Ronny “Manhunt” Ratheike haben besonders viel Freude daran, eben solche emotionalen Szenen festzuhalten und für die restliche Videospielwelt sichtbar zu machen. Frei aus dem Bauch heraus entstehen dabei die schönsten Projekte. Denn nirgends kann man so viele Spieler und Mitglieder einer so genialen Community in freier Wildbahn besser beobachten als auf den MASTERS. So ist eben auch das aktuelle und sehr improvisierte sowie ungezwungene Videotagebuch von DarkAngel entstanden. Authentizität pur, aufbereitet in 10:24 Minuten MASTERS-Erlebnis von Manhunt.

Das MASTERS 19 Videotagebuch

Die gefeierten MASTERS 19 Finalevent-Sieger

Weitere PSL-Videos von DarkAngel und Manhunt

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare