Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 5:15

Das Design von Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

lead iamge BoS_Sept_10

Ein Bereich der Spielentwicklung in Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche, auf den das Entwicklerteam ganz besonders stolz ist, ist das Design. Von den vielen Kreaturen, auf die man trifft, bis hin zu den Effekten und der Mechanik, die entwickelt wurde, um ihnen Leben einzuhauchen – das Team aus technischen Designern, Animatoren und Konzeptkünstlern hat sich der Aufgabe verschrieben, ein für Kinder ganz besonderes Spiel zu entwickeln.

In der dritten Folge der Entwicklertagebücher hat sich das Design-Team versammelt, um euch einen Einblick in die Welt der Design-Entwicklung von Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche zu ermöglichen.

Verkaufsstart für ganz Europa ist heute, für Australien und Neuseeland morgen und für das Vereinigte Königreich und Irland am Freitag. Weitere Informationen über die verfügbaren Editionen erhaltet ihr in unserem vorherigen Blog-Eintrag!

Alle Infos zum Wonderbook und Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche findet ihr unter PlayStation-Wonderbook.com.

Wie hat euch das Video gefallen? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

3 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen
The_Felix-1337 15. November 2012 @ 12:53   1

kann mir bitte jemand sagen wann black ops 2 in den psn store kommt?

    rockette_de 15. November 2012 @ 16:39    

    Hallo The_Felix-1337,
    wie du unseren Kommentaren im Store Update Post von gestern entnehmen kannst, gibt es momentan noch keine Informationen darüber, wann Black Ops 2 im PlayStation Store erscheinen wird. Bei diesem Artikel wäre dein Kommentar auch wesentlich besser untergebracht, denn in diesem Artikel hier geht es ja um Wonderbook und nicht um Call of Duty. ;)
    Liebe Grüße,
    rockette

The_Felix-1337 16. November 2012 @ 09:23   2

ok ja stimmt ;)
aber danke fuer die info! ;)

Radieschen83 19. November 2012 @ 07:37   3

Sieht wirklich toll aus und obwohl ich mit knapp 30 sicher nicht mehr zu den oft im Video erwähnten Kids gehöre, werde ich es mir wohl zulegen. Wie einer der Entwickler schon sagte: man mag diese Fantasy-Figuren, weil sie einen in eine andere Welt entführen und das lasse ich auch gerne als Erwachsener mit mir machen.
Ich kämpfe bzw. beschäftige mich in Videospielen lieber mit Fantasy-Figuren als mit Humanoiden.
Gerne mehr von Wonderbook und gerne mehr solcher Spiele!