Veröffentlicht 13. November

PlayStation Home: Oh Snap

PlayStation Home wird aufgrund von routinemäßigen Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 14. November, ab 9 Uhr MEZ kurz offline sein. Folgendes erwartet euch nach der Aktualisierung:

Uproar-Sammlung 1: Oh Snap!

Uproar_CollectionOne_171012_1280x720

Diese Woche wird PlayStation Home von der ersten Uproar-Sammlung gestürmt! Oh Snap! Auf das hier könnt ihr euch freuen:

  • Höchstanzahl erreichbarer Levels auf 35 erhöht
  • neue Belohnungen
  • vier neue Waffen
  • Punk-Outfits für Swyfts und Outlaws
  • drei neue Verspottungen
  • Doppelsprung-Serum
  • … und noch viel mehr! Ausführliche Informationen findet ihr auf www.LockwoodPublishing.com.

Panthabots von Iron Fusion

Lockwood_PantherBotsOffer_141112_1280x720

Mithilfe ihrer stetig wachsenden Mech-Familie haben die Wissenschaftler von Iron Fusion die esoterisch angehauchte Aufmachung von Samurai- und Geisha-Bots untersucht und die nächste Generation sich verwandelnder Roboter entworfen. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern, den Mechjets, sind die Panthabots in der Lage, ihre Form zu verändern.

Zur Einführung sind die Pakete zwei Wochen lang mit einem Rabatt von 33 % erhältlich!

Truthahn-Time!

Lockwood_turkeyheadoneandonly_141112_1280x720

Während sich unsere amerikanischen Freunde auf Thanksgiving vorbereiten, wäre es doch eine nette Geste, ihnen ein Geschenk zu machen, das ihnen beim Dekorieren hilft. Da kommt der Truthahnhut aus der Lockwood-Geschenkmaschine gerade recht! Und falls ihr glaubt, dass die Amerikaner den Truthahn doch lieber essen als auf dem Kopf tragen, könnt ihr ihnen stattdessen einen leckeren Truthahn besorgen. Lockwood hat schließlich für jeden etwas …

Pancho & Tintenfisch aus dem Weltraum

nDreams_pancho684x384nDreams_jellyfish_684x384

Von nDreams bekommt ihr diese Woche zwei neue Gefährten, deren Herstellung ein bisschen anders verlaufen ist, als man das normalerweise kennt. Sie stellen nämlich die erste Kreation von Dan, dem letzten Praktikanten von nDreams, dar, der damit auch gleichzeitig seine erste Veröffentlichung feiert. Wir sind sehr gespannt, was ihm als Nächstes einfällt. Toll gemacht, Dan!

BoxBeats: Rock
Zuerst war Dance da – jetzt kommt Rock! BoxBeats: Rock bringt euch 12 fantastische Rock-Tracks von starken Independent-Künstlern. Im Zusammenspiel mit einer neuen Art von Lautsprechern, die sich in eurem Apartment hervorragend machen werden, ist diese Musiksammlung perfekt für diejenigen, die gerne Leute einladen und (vielleicht sogar mit den „Street Moves”-Dance-Packs) im Wohnzimmer tanzen.

Home Tycoon

Tycoon_NewTUBillboard_684x384Tycoon_GardenDistrict01

Erweitert eure Traumstadt diese Woche in Home Tycoon von Hellfire Games um den neuen Garten-Distrikt und die nachhaltigen Apartments! Diese neuen Gewerbe- und Wohngebäude von TransUtopia sind ab sofort unter den TransUtopia-Kategorien im Planer-Modus von Home Tycoon erhältlich.

SpeedWings

SpeedwingsR2_684x384

Schraubt die Geschwindigkeit eurer Avatare mit sechs neuen SpeedWings-Bewegungsobjekten von Hellfire Games um bis zu 150 % hoch! Rast mit dem Makabren Skelett, Strahlenden Blitz, Schwarzen Raben, der Verwunschenen Fee, dem Himmelsmonarchen und dem Sternenphönix durch PlayStation Home. Jedes Set enthält verbesserte Flug- und Schwebe-Animationen, die mit jedem Outfit getragen werden können!

Badeanzüge und Yukatas von Granzella
Der japanische Schulbadeanzug ist da! Das 10-teilige Set enthält acht Schulbadeanzüge, Zopf-Frisuren und Overknee-Strümpfe.

Verbringt einen gemütlichen Herbstabend im Yukata: Der neue „Weiden und Frösche-Motiv”-Kimono ist da! Auf strahlend blauem Hintergrund platziert, stellt dieses Muster die wehenden Weiden und hüpfenden Frösche so lebhaft dar, dass man sie förmlich berühren kann. In einem so schönen Yukata einen gemütlichen Abend zu verbringen, kann doch keine Sünde sein.

Granzella_SCEE_winteryukata_flog_blog

Raver
Mit der aufgemotzten Raver-Mode von Konami seid ihr der Mittelpunkt jeder Party! Erweitert euren Kleiderschrank um neue Hemden, Hosen, Schuhe und Hüte! Und vergesst nicht, auch die leuchtenden Heiligenscheine, Hörner, Klauen und Flügel auszuprobieren!

Raver_050812_684x384.jpg

Tag der offenen Tür im Space Apartment von LOOT
Willkommen beim Tag der offenen Tür der Zukunft. Schaut euch die öffentliche Präsentation eures um die Erde kreisenden, persönlichen Apartments an. Informiert euch über Twitter und genießt auf acht großen EOD-Bildschirmen euer persönliches Entertainment On Demand. Jetzt kostenlos testen: Das Space Apartment von LOOT!

Drachenritter! Dunkle Ritter! Drachenadel!
Heavy Water hat das Avalon-Angebot um die neuen Dunklen Ritter, die organischen Drachenritter und einige Einzelteile für den Drachenkönig und die Drachenkönigin erweitert. Motzt eure Avalon-Kollektion auf und bereitet euch auf die Veröffentlichung des ersten öffentlichen Bereichs von Avalon am Ende des Jahres vor!

Das war’s für heute. Wir sehen uns in PlayStation Home!

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
MARVIN_1980 13. November 2012 @ 20:19   1

Kann das sein das Uproar fûr Deutschland noch nicht Frei gegeben ist ? War schon Lange nicht mehr im Home.Falls doch, Ist es mir auch Egal.Das Home ist fûr mich schon Lange nicht mehr das was es mal War.Und die Home Tycon Besten Liste ist eh ein Witz, Städte mit 900 000 Einwohner ( Klar wen ich 100 mal das selbe Gebäude drauf stehen habe ) Frage mich was das mit Einer Stadt zu tun haben soll?

Ab wann ist der Black Ops 2 Server wieder online? Es sind schon 6 Stunden vergangen.