Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 3:02

“Portal 2 In Motion”-DLC für PlayStation Move ab nächster Woche erhältlich

Portal 2 In Motion for PS3

Wenn ihr jede Testkammer und jede Challenge in Portal 2 schon auswendig kennt, müsst ihr euch nur noch bis nächste Woche gedulden, denn da kommt der “Portal 2 In Motion”-DLC. Was euch erwartet, erzählt euch Josh Bays von Sixense Entertainment:

Europa, wir kommen! Am 14. November veröffentlicht Sixense Portal 2 In Motion, eine Motion-DLC-Kampagne für Portal 2 von Valve für PlayStation Move.

Unser Entwicklerteam bei Sixense hat all seine Erfahrung im Bereich Motion-Gaming in dieses ultimative Erlebnis für PlayStation Move gesteckt. Der “Portal 2 In Motion DLC“-DLC ist im PSN für 9,99 EUR erhältlich. Zur Veröffentlichung haben wir auch ein besonderes Angebot für PlayStation Plus-Mitglieder, die sich über 30% Rabatt freuen dürfen.

Diejenigen von euch, die Sixense bereits kennen, wissen, dass für uns ein intuitives und benutzerfreundliches Motion-Gaming-Erlebnis im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns, jetzt mit Sony und Valve zusammenzuarbeiten und dank der fortschrittlichen Bewegegungserfassung von PlayStation Move ein noch besseres Gaming-Erlebnis bieten zu können.

Zu den Gameplay-Mechanismen in “Portal 2 In Motion” zählen das Skalieren und Rotieren von Gegenständen sowie das Portal Surfing. Ihr benötigt all diese neuen Fähigkeiten auf eurem Weg durch verschiedene Testkammern mit zunehmend schwieriger werdenden Herausforderungen, die denen in “Portal 2″ zwar ähneln, aber eine völlig neue Denkweise erfordern.

Portal 2 In Motion for PS3

Zusammen mit “Portal 2 In Motion” veröffentlichen wir einen kostenlosen Patch für “Portal 2″, über den ihr für alle Einzel- und Mehrspielerkampagnen den Support für PlayStation Move nutzen könnt (bereitgestellt von Sixense).

Mit dem Patch erhaltet ihr einen Einblick in das Motion-Gaming-Erlebnis von Sixense, während die Original-”Portal 2″-Kampagnen mit PlayStation Move in vollem Umfang gespielt werden können. Die Gameplay-Mechanismen sowie die Originalkampagne gibt es ausschließlich im “Portal 2 In Motion”-DLC. Sie wurden von Sixense exklusiv für Motion entwickelt.

Wir hoffen, dass “Portal 2 In Motion” erst der Anfang einer langen Geschichte ist! “Portal 2 In Motion” sowie der Patch sind ab kommenden Mittwoch erhältlich!

Portal 2 In Motion for PS3

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen

Dieser DLC wird irgendwie immer gemeinsam mit dem Playstation-Move-Patch beworben. Bisher ist mir aber noch nicht so ganz klar: Ist dieser DLC denn jetzt Move-only, oder kann ich den auch ohne Move spielen?

Top das auch das Update fürs game kommt, hatte sorge ich muss mir ds nochmal kaufen :D