Veröffentlicht 8. November

Seht euch die Anfangssequenz von PlayStation All Stars Battle Royale an

PSAS_PolygonMan_Image

2 Wochen noch, dann könnt ihr euch mit den PlayStation All-Stars gegenseitig so richtig auf die Mütze geben. Zum Anlass haben wir für euch die offizielle Anfangssequenz von PlayStation All Stars Battle Royale und ein paar Infos von Seth Killian, dem Lead Game Designer von Santa Monica Studio.

Von meinen Anfängen bei Wettkämpfen bis hin zu meinem derzeitigen Job als Lead Game Designer beim Santa Monica Studio von Sony habe ich über zwei Jahrzehnte mit Kampfspielen verbracht. Ich habe das Glück, dass ich viele großartige Erinnerungen aus meiner eigenen PlayStation-Vergangenheit mit den Charakteren und Stufen aus PlayStation All-Stars Battle Royale noch einmal erleben kann.

Ich bin heute als Vertreter von SuperBot Entertainment, Bluepoint Games und Santa Monica Studio hier, um bekannt zu geben, dass PlayStation All-Stars Battle Royale Goldstatus für PlayStation 3 und PS Vita erreicht hat. Wir sind alle für die Hilfe unserer Beta-Spieler dankbar, die unser Netzwerk getestet haben. Wir sind über das fantastische Feedback begeistert, das wir für die Beta-Version bekommen haben, die übrigens nur einen winzigen Teil des Spiels preisgegeben hat.

Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, wollen wir den PlayStation-Fans, die uns so immens geholfen haben, ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Heute enthüllen wir ganz offiziell die Anfangssequenz des Spiels. Wir haben niemandem verraten, wer denn nun der Endgegner ist, aber wenn ihr euch den Film bis zum Ende anseht, könnt ihr einen kurzen Blick auf den Superschurken werfen, der aus den Tiefen der PlayStation-Vergangenheit emporgestiegen ist, um die Fäden in All-Stars zu ziehen.

Teilt uns eure Meinung unten in den Kommentaren mit. Falls wir jetzt euer Interesse geweckt haben sollten, könnt ihr All-Stars ja einfach vorbestellen. Wenn ihr das Spiel vorbestellt, bekommt ihr ein exklusives Kostüm für jeden Charakter im Spiel dazu. Mit Cross-Buy erhaltet ihr zum Kauf der PS3-Version einen Downloadcode für die PS Vita-Version komplett kostenlos.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei den PlayStation-Fans auf der ganzen Welt für ihre Unterstützung bedanken. Ab 23. November sehe ich euch ja online. Haltet einfach nur nach dem unbesiegbaren Drake-Spieler an der Spitze der Bestenlisten Ausschau! ;P

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Cry_Zero 8. November 2012 @ 18:03   1

Ihr habt ja schon gesagt, dass es massig DLCs geben wird.
Wirds dazu auch einen Season Pass geben, bei dem man Geld spart, wie zB der Fortune Hunters Club von Uncharted??? Das wäre sehr geil

Step_Down256 8. November 2012 @ 22:29   2

Wieder mal ein gutes Spiel nur für Ps3.