Veröffentlicht 6. November

Dyad schießt sich diesen Mittwoch auf die PS3-Systeme Europas ein!

Dyad_Launch_01

Erinnert ihr euch noch an Dyad? Richtig, lange war es still um den Titel. Desto mehr freut es mich, dass es jetzt endlich geklappt hat:

Hallo, meine europäischen Freunde, hier ist Shawn McGrath, der Erfinder von Dyad.

Als Erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, Dyad endlich zu euch zu bringen. Ich war absolut nicht darauf vorbereitet, wie viel zusätzliche Arbeit die Veröffentlichung des Spiels mit sich gebracht hat, aber jetzt ist alles erledigt und am Mittwoch, 7. November, erscheint es endlich.

Dyad_Launch_09Dyad_Launch_02

Zum Dank für eure Geduld könnt ihr Dyad mit 30 % Rabatt für nur 9,99 € bekommen und PlayStation Plus-Mitglieder erhalten noch mal zwei Wochen lang zusätzlich 20 % Rabatt. Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt. =)

Für diejenigen unter euch, die nicht wissen, was Dyad ist: Es ist ein Spiel, das ich im Grunde ganz allein entwickelt habe, nur mithilfe des Musikers David Kanaga. Es ist ein abstraktes Tunnel-Rennen-Rätselspiel (seltsam, ich weiß), das ganz fantastische Kritiken bekommen hat:

Mein Freund Tim Rogers von Actionbutton Entertainment hat einen ziemlich sarkastischen Werbespot zum Start von Dyad in Nordamerika gemacht, der mich immer noch zum Lachen bringt:

Danke für eure Geduld und euer Verständnis für die Verzögerung! Ich habe viel gelernt, und dieser Fehler wird mir nicht noch mal passieren.

Dyad_Launch_03Dyad_Launch_08

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare