Veröffentlicht 6:03

Der Startschuss für LittleBigPlanet Karting fällt diese Woche: Fernsehspot und brandneuer Trailer gefällig?

LBPK_Logo

Ich glaube darauf freuen wir uns alle gleichmaßen, LittleBigPlanet Karting ist ab morgen endlich erhältlich. Was ihr sonst noch so alles darüber wissen solltet, kann euch Michael Buffaloe, Community Coordinator für LittleBigPlanet Karting sagen.

Richtig gehört: LittleBigPlanet Karting geht diese Woche endlich an den Start und zwar in allen PAL-Regionen! Wir von United Front Games sowie Sony San Diego Studio haben fast zwei Jahre lang hart an diesem Spiel getüftelt und sind jetzt natürlich sehr gespannt, wie unsere Fans auf Sackboys neues Karting-Abenteuer reagieren.

In LittleBigPlanet Karting machen die sogenannten Horter, Besucher von weit, weit weg, in rasanten Gokarts Jagd auf die kostbarsten Schätze der Kunstwelt. Jetzt seid ihr gefragt: Hüpft in einen Kart, schlagt die außerirdischen Eindringlinge zurück und erobert die Kunstwelt zurück!

Aber bevor ihr euch hinters Lenkrad schwingt, haben wir heute noch ein paar optische Leckerbissen für euch. :) Zur Feier des Starts von LittleBigPlanet Karting zuerst einmal der (englische) Fernsehspot:

Und zweitens gibt es auch noch einen brandneuen Trailer! Von einer brandneuen Einzelspielerreise über Online-Rennen und -Kämpfe im Multiplayer-Modus bis hin zur Erstellung und Anpassung deiner eigenen Levels mithilfe eines umfangreichen Satzes einzigartiger Kreationswerkzeuge, wird überdeutlich, dass LittleBigPlanet Karting den Spielern praktisch unbegrenzte Möglichkeiten bietet. Ganz zu schweigen davon, dass zum allerersten Mal in der Geschichte von LittleBigPlanet die Kunstwelt jetzt in atemberaubendem 3D daherkommt. Aber was rede ich, lasst euch lieber vom Trailer überzeugen:

Was wäre ein LittleBigPlanet-Spiel ohne eins der limitierten Premierenwoche-Shirts? LittleBigPlanet Karting ist da keine Ausnahme! Diesmal haben wir uns für ein Design entschieden, das die kanadischen Wurzeln von LittleBigPlanet Karting hervorhebt, entworfen von United Front Games, dem in Kanada ansässigen Entwickler von Karting.

UFG_RareJerseyDLC_Render2

Dieses Shirt ist nur in der ersten Woche (ab heute) erhältlich und kostet 4,99 €. Also greift schnell zu, bevor die Gelegenheit vorbei ist!

Das war’s für heute. Wir sehen euch dann online und sind schon sehr gespannt auf eure verblüffenden Schöpfungen, wenn ihr erst mal anfangt, mit den Kreationswerkzeugen herumzuspielen. So, ohne weitere Umschweife:

LittleBigPlanet Karting ist diese Woche in allen PAL-Regionen erhältlich (am Mittwoch, dem 7., in Europa & Südafrika, am 8. in Australien & Neuseeland, am 9. im Vereinigten Königreich und Irland).

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

4 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 

ich werde es mir zulegen. alle lbp games sind grossartig.!!

@roland. wollte mal nett fragen wann das sfxtk ausgelost wird. das hier vom blog. danke

Erscheint LBP Karting wirklich heute in Deutschland? Bisher hat noch kein Händler das Game. Überall ist auch der 9.11. gelistet!

 
Bee_Maja 7. November 2012 @ 12:05   3

Ob das heute kommt, würde mich auch schwer interessieren. Ich hab’s zwar im PSN vorbestellt (07.11. release), aber heute steht bei allen Händlern 09.11. :(

 
smorrebrod 8. November 2012 @ 10:50   4

na ich konnte es gestern (7.11) kaufen (gamestop. ich wahr erst bei saturn da können sie es erst ab dem 9 verkaufen dann bin ich zu medimax die hatte es da aber nur die normale version.