Veröffentlicht 31. Oktober

Aktuelles aus Euer PlayStation LIGA: MASTERS 19 PSL-Saisonfinale

PSL Aktuell Masters 19

Ein Jahr lang spielten sie, ein Jahr lang kämpften sie, ein Jahr lang haben sie darauf gewartet, anzutreten und sich mit den Besten der Besten zu messen. Am 10. November 2012 steigt in der Erlebnis-Lounge CK-99 in Berlin auf 1.500 qm das 19. PSL-Finalevent. Im fairen Wettkampf treten über 200 qualifizierte Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz um die offizielle PlayStation LIGA Meisterschaft in vier Gamedisziplinen an:

  • Die 32 besten FIFA 13 Rasenkicker in 1on1-Duellen
  • Die 16 besten Gran Turismo 5 Rennfahrer auf 8 Simulatoren zeitgleich auf der Strecke
  • Die 16 besten Call of Duty Modern Warfare 3 6er-Teams im Spielmodus “Core”
  • Die 8 besten Call of Duty Modern Warfare 3 6er-Teams im Spielmodus “Hardcore”

Ein Erlebnis-Tag im Kreise von Gaming-Freunden mit Turnier-Action von Mittags bis Mitternacht. In den MASTERS-Spielpausen kann zudem der Adrenalin-Spiegel mit zwei brandneuen PS3-Games von Publisher SCED am Siedepunkt gehalten werden. Vier über den Tag verteilte Bonus-Turniere in LittleBigPlanet Karting und PlayStation All-Stars Battle Royal versprechen Spielspaß und weitere Sachpreise für die Top 3 Sieger.

Anschließend geht es in die “miteinander statt gegeneinander” Zocker-Nacht von Mitternacht bis 04:00 Uhr morgens an 84 PS3-Konsolen mit CoD Modern Warfare 3, FIFA 13 und Gran Turismo 5. Dank der Catering-Flatrate fällt auch niemand hungrig oder durstig ins Bett – fürs leibliche Wohl ist für alle PSL-Helden bestens gesorgt!

Die Qualifikation ist zwar schon gelaufen, die Finalevent-Teilnehmer ermittelt, aber die neue Saison ist nicht mehr fern. In der Woche des 19. Novembers startet Eure PlayStation LIGA in die 20. Spielzeit und Ihr könnt von Anfang an dabei sein, um ebenfalls mal MASTERS-Luft schnuppern zu können. Jetzt kostenfrei anmelden!

Wichtige Links

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

blacksuite 31. Oktober 2012 @ 18:44   1

DUNGEON DEFENDERS DLC4 ???