Smart As wird diese Woche veröffentlicht

1 0
Smart As wird diese Woche veröffentlicht

logo_ENG

Wenn ihr schon immer “gewusst” habt, dass ihr viel schlauer und intelligenter seid als eure Freunde, könnt ihr es jetzt endlich beweisen!

Hallo PlayStation-Freunde! Ich bin Ian Pickles von XDev Studio Europe und habe gute Nachrichten für euch. Smart As wird es ab morgen in den Läden und im PlayStation Network geben. Wir hatten viel Spaß dabei, dieses Spiel zu schaffen, und haben eine Vielzahl an Rätseln entwickelt, die eure Köpfe zum Rauchen bringen werden. Das Spiel bietet euch eine Menge Möglichkeiten, der Welt zu zeigen, wie schlau ihr seid. Und noch mehr Spaß wird es euch machen, die Bestenlisten von Smart As hochzuklettern, und wir werden euch dabei zusehen.

Wir haben euch schon eine kleine Vorschau auf unsere beliebtesten Herausforderungen in Logik und Rechnen gezeigt. Jetzt wollen wir euch ein bisschen etwas über Sprache und Beobachtung verraten. Seht euch die Videos unten an.


Diese Kategorie wurde so konzipiert, dass eure Beobachtungs- und Erinnerungsfähigkeiten an ihre Grenzen getrieben werden, und sie ist somit die schwierigste Kategorie im ganzen Spiel. Wenn ihr hier viele Punkte einheimsen wollt, dann müsst ihr euch gut konzentrieren. Achtet darauf, was ihr auf dem Bildschirm seht, dann werdet ihr in kurzer Zeit die Bestenlisten anführen.

Staubt eure Wörterbücher ab, denn diese Spiele werden Vokabular, Rechtschreibung, eure Kombinationsfähigkeiten bei Anagrammen und viele andere, sprachlich relevante Fähigkeiten auf die Probe stellen. Es gibt fünf verschiedene Sprachspiele, inklusive „Buchstabenlücke” und „Was passt nicht?”, die alle fünf von euch gemeistert werden müssen, damit ihr beeindruckende Ergebnisse erzielen könnt. Mit ein bisschen Gehirnschmalz werdet ihr sicherlich eure Freunde mit eurem Shakespeare-ähnlichen Sprachverständnis beeindrucken.

Seid ihr bereit, eure Fähigkeiten zu testen? Dann könnt ihr euch Smart As jetzt bei einem Händler in eurer Nähe oder im PlayStation Store kaufen. Im PlayStation Store habt ihr die Möglichkeit, euch eine kostenlose Testversion herunterzuladen, in der ihr ein einfaches Tagestraining mitmachen könnt. Wenn ihr dann das gesamte Spiel, inklusive einer Auswahl von 20 verschiedenen Rätseln und tollen Online-Möglichkeiten, erforschen wollt, könnt ihr euch die Vollversion kaufen.

Danke fürs Zugucken! Und schaut wieder vorbei, denn mehr Neuigkeit über Smart As folgen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields