Ōkami HD ab morgen im PSN

16 0
Ōkami HD ab morgen im PSN

Wenn ihr heimlich zu Amaterasu betet, hat Tristan Corbett von Capcom genau die richtigen Neuigkeiten für euch:

Endlich! Ich darf euch mitteilen, dass die große Göttin Amaterasu auf dem Weg ist, unsere Welt erneut zu retten. Ōkami HD wird ab morgen im PSN als Download für €19.99/£15.99 erhältlich sein.

Hier eine schnelle Erinnerung für euch, was wir in Ōkami HD hinzugefügt haben:

  • der von den Kritikern gefeierte Klassiker erstrahlt auf der PlayStation 3 im neuen Glanz
  • die native 1080p-Unterstützung hebt die Visuals von Ōkami in die HD-Ära
  • die PlayStation®Move-Unterstützung erlaubt es Spielern den himmlischen Pinsel auf eine neue und intuitive Art und Weise zu erleben
  • Trophäen-Unterstützung, inklusive Platin-Trophäen, bringen neue Herausforderungen

An dieser Stelle möchte ich ein großes Danke an die PSN-Community und an den PlayStation Blog für die großartige Unterstützung aussprechen. Euer Support hat geholfen dieses Projekt entstehen zu lassen und das schätzen wir sehr. Ich kann sagen, dass mir die Arbeit an diesem Titel definitiv am meisten Spaß gemacht hat von allen Projekten, an denen ich hier bei Capcom gearbeitet hab. Ich hoffe ihr habt mindestens genauso viel Spaß dabei diesen Titel zu spielen, wie wir Spaß gehabt haben ihn euch zu bringen.

Schaut euch den Launch-Trailer unten an!

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields