Aktuelles aus der PlayStation Community – neue Resident Evil Sektion!

2 0
Aktuelles aus der PlayStation Community – neue Resident Evil Sektion!

Resident Evil Sektion

Liebe Action und Resident Evil Fans!

Wir haben einen Neuankömmling im Action Bereich. Doch bevor wir ihn vorstellen, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung „Was bisher geschah..”:

Zunächst stellen wir euch die berühmt-berüchtigt etablierte Ü30 Uncharted Sektion im PlayStation Forum vor. Was, wie uns sehr freute, auch ein paar von euch dazu animiert hat, mal vorbeizuschauen!

Nachdem dazu die erste offizielle Uncharted Community Liga für alle Altergruppen letzten Monat angelaufen ist (die zweite Saison started bald!) …

…wurde jetzt ein Treffpunkt für alle Resident Evil Fans in’s Leben gerufen:

Für Ü30er, Fans der ersten Stunde und die Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch sowie nette Spieleabende und neue Bekanntschaften ist die neue Ü30 Sektion des PlayStation Forums genau richtig.

Wenn ihr noch keine 30 seid, aber auf dem Weg dahin, könnt ihr als Anwärter teilnehmen.

Falls ihr also auf der Suche nach regelmäßigem Spielerlebnissen seid, mit Leuten auf die ihr euch verlassen könnt, schaut doch mal im Action und Adventure Bereich des PlayStation Forums vorbei.

…Und falls ihr Fragen habt, einfach raus damit!

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields