Veröffentlicht 23. Oktober

Sports Champions 2: Seht euch den Veröffentlichungstrailer und den TV-Werbespot an!

Hallo zusammen! Vor der Veröffentlichung des Spiels in der kommenden Woche freue ich mich, euch den neuesten Trailer für Sports Champions 2 präsentieren zu können.

Freut euch auf fünf neue Sportarten (Skifahren, Boxen, Tennis, Golf, Bowling) sowie überarbeitetes Bogenschießen, einen neuen Party-Spiel-Modus und die Avatar-Ersteller-Funktion – ich hoffe, ihr werdet mir zustimmen, dass das ziemlich viele Sachen sind, über die man sich freuen kann. Und hier ist eure Vorschau auf den TV-Werbespot. Er wird in den kommenden Wochen und Monaten überall im PAL-Gebiet im Fernsehen laufen, also haltet die Augen offen.


Ich hoffe, sie gefallen euch beide!

Holt euch auch die fantastische Demoversion von Sports Champions 2 – jetzt erhältlich im PSN Store.

Auf eu.playstation.com erhaltet ihr weitere Informationen über Sports Champions 2.

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

3 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
chrissik123 23. Oktober 2012 @ 23:03   1

Das erste Video ist privat und kann daher nicht angesehen werden…

Butterbrot66 27. Oktober 2012 @ 14:18   2

Ich fände es sehr gut, wenn das Spiel auch als Upgrade für die erste Version erhältlich wäre.
D.h. Ich habe mir die erste Version des Spiels als CD gekauft und das Upgrade im Store und kann jetzt ohne immer die CD wechseln zu müssen alle Sportarten spielen. Oder eine Lösung wie bei SingStar mit der man die CD einfach tauschen kann OHNE das Spiel beenden zu müssen.

 
mikelpol33 4. November 2012 @ 11:27   3

Weiß jemand warum ich mir das aus den PSN (Österreich) nicht laden kann? Ich bekomme dann die Meldung “Der Inhalt kann zur Zeit nicht gewählt werden”.

Danke für die Info!