Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 4:59

Germinator infiziert bald das PlayStation Network

Es gibt mal wieder Post aus einem Entwicklerstudio… :)

Germinator 05

Hallo „PlayStation”-Liebhaber. Ich bin Scott von Creat Studios und werde euch heute ein fantastisches neues Blasenspiel der etwas anderen Art vorstellen. In den gemütlichen Vororten unserer Erde geht etwas Schmutziges, Ansteckendes vor sich und es gibt nur einen Helden, der uns davor retten kann: Der Germinator!

Weg mit den altbackenen 3-Gewinnt-Spielen. Drei der gleichen Sorte werden euch in Germinator nicht weiterhelfen, aber immerhin müsst ihr auch hier gleichfarbige Bazillenblasen ineinander drücken. Wenn sie zusammenstoßen, wachsen und wachsen und WACHSEN sie, bis sie PLATZEN … klebrige, schmutzige, spritzende Explosionen. Lasst die Blasen schnell zerplatzen, damit sie sich nicht im ganzen Haus ausbreiten. Euer Timing und eure Genauigkeit sind der Dreh- und Angelpunkt, um die verschiedenen Bazillen zu bekämpfen, bevor sie das ganze Haus in Beschlag nehmen.

Germinator 02Germinator 07

In Germinator gibt es jede Menge verrückte, bunte Bazillenblasen, die alle einen eigenen Charakter und unterschiedliche Merkmale haben. Wenn ihr sie richtig zerplatzen lasst, dann werden Kombinationen ausgelöst, die alle Blasen explodieren lassen und euren Bildschirm so richtig einsauen. Dutzende Levels und Power-Ups machen die Hausreinigung zu einem reinen Vergnügen. Mit dem lokalen Multiplayer könnt ihr gegen eure Freunde oder die KI antreten.

Noch einen Move-Motion-Controller und eine Bildschirmauflösung von 1080p mit in den Putzeimer, und schon könnt ihr mit dem Wischen loslegen.

Germinator 06Germinator 03

Germinator wird den PlayStation Store Ende des Jahres oder Anfang 2013 so richtig aufräumen. Lest regelmäßig den Blog, um zu erfahren, wann die Putzlumpen zum Einsatz kommen. Weitere Aktualisierungen und Informationen gibt es bei uns auf Twitter unter @CreatStudios und @GerminatorGame und natürlich auf Facebook.

Wir sind glücklich, dass wir ein weiteres Spiel für PlayStation Network herausbringen. Wir lieben unseren Job und könnten ihn ohne euch nicht machen. Sendet uns doch bitte eure Vorschläge und Meinungen und vergesst nicht, uns nach der Veröffentlichung zu sagen, wie toll ihr Germinator findet.

Germinator 01Germinator 04

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

5 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen
Bone4Storm 20. Oktober 2012 @ 18:08   1

Also da muss ich schon etwas schmunzeln.

German = deutsch
Germinator = sollen bunte Bazillenblasen sein

und da heißt es immer die Deutschen wären rasisstisch.

Wer auf den Namen gekommen ist?
Warum nicht Americator oder Polator oder Österrinator etc. …

Deutschland sollte den Spielehersteller verklagen :-)

frankssohn98 20. Oktober 2012 @ 23:28   2

Laaaaaaangweilig!

X-Live-X 21. Oktober 2012 @ 20:23   3

@Bone4Storm
Ist kein Eigenname, das Wort gibts wirklich und kommt aus dem lateinischen – also nix rassistisch…

Ansonsten sieht es interessant aus – werde es beim Release mal genauer anschauen.

Bone4Storm 22. Oktober 2012 @ 19:36   4

@ X-Live-X

Ja, hab ich mir schon gedacht – hab ja nur Spaß gemacht.
Aber wie heist es so schön “In jedem Spaß steckt auch ein bißchen Wahrheit”.

Hat mich überkommen den Post oben zu schreiben.

x-POSElDON-x 23. Oktober 2012 @ 12:04   5

lol