Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche auf der SPIEL ’12 in Essen

1 0
Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche auf der SPIEL ’12 in Essen

Wonderbook: Book Of Spells - Dragon

Ein Blick auf unseren Terminkalender hat schon die eine oder andere Stirn ins Runzeln gebracht: Wir lassen in diesem Jahr kaum ein Event aus um euch in der ganzen Republik unsere neuartige Peripherie Wonderbook sowie den ersten Titel Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche aus nächster Nähe präsentieren zu können. Aktuell befinden wir uns im schönen Ruhrgebiet.

Deswegen ein kleiner Veranstaltungstipp: Wenn ihr gerade auch hier seid, schaut mal in Essen vorbei..

Vom 18. bis zum 21. Oktober steht nämlich während der Messe Internationale Spieltage SPIEL ’12 in besagtem Essen das interaktive Märchenbuch für alle Messebesucher zum Ausprobieren in der Galeria, Stand GA-29, bereit – noch vor dem offiziellen Verkaufsstart im November!

Für einen kleinen Vorgeschmack haben wir ein paar Eindrücke von vor Ort in diesen Post gepackt. Aber nicht satt sehen bevor ihr den Hauptgang erreicht habt! Zieht euch schnell ein Jäckchen an (es ist schon eher etwas kälter zur Zeit im Ruhrgebiet, aber gerüchteweise geht es dem Rest der Republik da ähnlich), packt euer Brüderlein/Schwesterlein/Kind/Eheanhängsel an die Hand und schaut in Essen vorbei wenn ihr gerade in der Nähe seid und eine der spannendsten Innovationen auf dem gesamten Videospielmarkt live begutachten und austesten wollt.


Created with Admarket’s flickrSLiDR.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere Infos zu Wonderbook und Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche findet ihr auf playstation-wonderbook.com.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields