Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 2:03

A-MEN erscheint heute für PS3 mit PS Vita Cross Play Unterstützung

A-Men_Preview_sc04

A-Men kennt ihr wahrscheinlich schon als “PS Vita”-Version, jetzt dürft ihr auch auf der PS3 eure Widersacher wie Lemminge in den Tod stürzen lassen. Natürlich ist die PS3-Version verbessert worden. Wie? Das verrät euch Olivier Latanicki von Namco Bandai:

Hi an alle! Interessiert ihr euch für ein paar Kopf-verdrehende Abenteuer in HD?

Wenn ihr zu der Masse von Leuten gehört, die in den 90ern unzählbare Tage damit verbracht haben, Spiele zu spielen, die beinhalteten, kleine, unnachgiebige Kreaturen mit grünen Haaren durch gefährliche Hindernisse in Sicherheit führen, dann macht euch bereit, denn diese Tage sind zurück!

Nach dem PS Vita Release im Februar, ist A-MEN jetzt nun wieder im Playstation Network für PlayStation 3. Entwickler Bloober Team hat sich mit Namco Bandai Games zusammen getan, um A-MEN mit dröhnenden up-to-date Features, die euch und euer Verlangen, euer Können und eure taktischen Spiel-Fähigkeiten zufrieden stellen werden, auf die PS3 zu bringen.

A-Men_Preview_sc03A-Men_Preview_sc02

Für die von euch, die die portable Version noch nicht gespielt haben: A-Men ist ein Action-Puzzle Spiel, dass euch mit einer Reihe komplexer Puzzles, ausgedehnten Levels und Welten in einem Spiel im Retro-Stil herausfordert. Erwische und entkomme allen A-droid Feinden und Fallen durch eine Serie verschiedener Welten und Levels.

A-Men_Preview_sc05A-Men_Preview_sc06

Diese neue Version ist angefüllt mit spannenden neuen Features, inklusive full HD, neue, action-basierte Multiplayer Modi, Cross Play mit der PlayStation Vita Version und mehr PSN-Trophäen. Habt Spaß damit – und stellt ruhig Fragen!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen

Bekommt man, wenn man die A-men Version für die Vita seit relase schon hat, nun auch die PS3 Version?

Oder gucken die “Frühkäufer” in die Röhre, obwohl Sie einen höheren Preis gezahlt haben?

evil_1976 18. Oktober 2012 @ 11:11   2

^^ seh gerade das man das spiel doppelt zahlen muß um es auch auf der ps3 zocken zu können, wenn man es auf der Vita schon hat. find das nicht so toll doppelt zahlen zu sollen.