Veröffentlicht 4:03

PlayStation All-Stars Battle Royale Beta startet diese Woche!

PS All Stars beta lead image

Endlich ist es soweit! Die Beta zu PlayStation All-Stars Battle Royale ist ab morgen spielbar! Alles, was ihr darüber wissen müsst, erklärt euch wieder einmal Gavin Russell von SCEE:

Hi Leute!

Seid ihr auf dem aktuellen Stand, was unsere Updates zu PlayStation All-Stars Battle Royale betrifft? Wir hatten tiefe Einblicke in die “PS Vita”-Version, ein Behind-the-Scenes über die Vermischung der verschiedenen Spiele-Welten und haben euch auf dem Laufenden gehalten, wie sich PlayStation All-Stars Battle Royale entwickelt. Wir glauben, dass es für euch jetzt höchste Zeit ist, euch selbst ein Bild über den kommenden Hit zu machen.

Heute dürfen wir endlich bekannt geben, dass die PS3-Beta von PlayStation All-Stars Battle Royale ab morgen dem 17. Oktober für Plus-Mitglieder geöffnet ist. Alle anderen dürfen am 24. Oktober über den PlayStation Store auf die Beta zugreifen.

Als weiteres Special dürfen auch Besitzer einer PS Vita ab morgen in die Multiplayer-Beta einsteigen, und das ohne eine Plus-Mitgliedschaft besitzen zu müssen. Die Beta wird bereits Cross-Play unterstützen – PS Vita- und PS3-Spieler werden also miteinander und gegeneinander kämpfen können.

Also, was genau bietet euch die Beta?

  • Ihr werdet als Kratos, Sweet Tooth, Colonel Radec, Sly Cooper, PaRappa und Fat Princess antreten können.
  • Ihr werdet euch in Metropolis und im Hades-Level prügeln können.
  • Ihr werdet 4-Spieler Online-Turniere und 2 vs 2 Online-Turniere ausprobieren können. Für die 2 vs 2 Turniere könnt ihr Freunde einladen und mit ihnen ein Team bilden.

Natürlich ist das nur ein kleiner Teil von dem, was euch mit PlayStation All-Stars Battle Royale erwartet, aber wir dachten uns, dass ihr liebend gerne schon mal einen frühen Blick auf das Spiel werfen wollen würdet. Uns wird die Beta auch helfen die Server vor der Veröffentlichung unter Last zu testen. Verliert aber keine Zeit, denn die Beta endet bereits am 30. Oktober!

Das ist aber noch nicht alles. Wie ihr sicher wisst, haben wir gerade Vorbesteller-Aktionen laufen, mit denen ihr euch ein Set exklusiver Kostüme sichern könnt. Heute können wir euch die restlichen Kostüme zeigen, die ihr bei Vorbestellung von PlayStation All-Stars Battle Royale erhaltet.

PSASBR_AltCharacterSkins

Diese Kostüme funktionieren sowohl mit der PS Vita-, also auch mit der PS3-Version, wenn das Spiel am 23. November veröffentlicht wird. Sichert euch PS All-Stars Battle Royale also noch heute. Und nicht vergessen: PlayStation All-Stars unterstützt Cross-Buy. Wenn ihr die PS3-Version kauft, erhaltet ihr die PS Vita-Version als Download gratis dazu!

Wir freuen uns schon darauf von euch Feedback zur Beta zu bekommen und zu erfahren, was ihr von diesem heiß ersehnten Titel haltet. Sagt es euren Freunden, … und wir sehen uns online!






PlayStation All-Stars Battle Royale jetzt für PlayStation 3 oder PS Vita bei Amazon.de vorbestellen.






PlayStation All-Stars Battle Royale jetzt für PlayStation 3 oder PS Vita bei Gamestop vorbestellen.



Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

9 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Cry_Zero 15. Oktober 2012 @ 18:38   1

Wann denn nun morgen oder am 17???

 
skatepunk36 16. Oktober 2012 @ 14:39   2

vermute morgen zum store update… die haben bestimmt die meldung einfach vorgeschriben und nen tag zu früh veröffentlicht

 

Freu mich schon drauf. Bin mal gespannt wie es wird. :)

Trujuju_91 17. Oktober 2012 @ 09:07   4

Hey, weiß jmd ungefähr wann es das store update gibt? (vita)

 
KnuddelDarki 18. Oktober 2012 @ 23:00   5

Das Spiel macht kein spaß,immer irgend so ein Fehlercode,wenn es gerade richtig gut läuft!

 
MARVIN_1980 19. Oktober 2012 @ 09:16   6

Das ist kein Spiel KnuddelDarki, Das ist Ne Beta ^^ Ne Spass bei Seite, Dafûr sollt ihr Sie ja Testen, Um Euer Feedback, Verbesserungs Vorschläge und Fehlermeldungen bei den Leuten von Sony Ein zu Reichen und zu Melden. Den was die Jungs und Mädels von Sony nicht Wissen, Können Sie nicht Abstellen. Merke dir beim Nächsten Mal den Fehlercode und Gebe ihn dann Weiter. Ich Mutmaße Mal das die Server Überlastet sind, Oder die Performance der Beta noch nicht Richtig Abgestimmt ist.Das Feedback der Beta Nutzer ist Bestandteil der Beta, Und sorgt Später dafûr Das das Fertige Spiel später Fehler Frei Läuft,Und die Server Stabil bleiben.

DZDominik 24. Oktober 2012 @ 17:33   7

Hi leute heute ist der 24. oktober und finde nicht die demo im playstation store :(
Hab kein playstion plus
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)
Danke im vorraus :) =D

nun haben wir schon den 25. oktober und die offene beta für nicht plus mitglieder ist immer noch nicht im playstation store erschienen :(
bei den informationen zum europäischen store update zum 24. oktober stand die all stars battle royale beta auch nicht dabei, während sie im us store update aufgelistet ist.
erscheint die beta in europa nun doch nicht?

     
    Mutschegiebchen 25. Oktober 2012 @ 13:43    

    Dieser Fehler wurde bereits weitergeleitet. Wir halten euch auf dem Laufenden.