Disney Micky Epic – Die Macht der 2 – Hinter den Kulissen Trailerserie Teil 1

0 0
Disney Micky Epic – Die Macht der 2 – Hinter den Kulissen Trailerserie Teil 1

Epic Mickey

Ich würde Geld darauf wetten, dass jeder von uns in seinem Leben schon mehr als nur eine vergnügliche Stunde mit den Figuren aus dem wunderbaren Disney-Universum verbracht hat. Allen voran geht dabei natürlich die vielleicht einflussreichste Comic-Figur unserer Zeit: Der genauso unerschrockene wie gewiefte Micky Maus.

In Disney Micky Epic: Die Macht der 2 kehrt der ewige Held auf PlayStation 3 zurück. Vor dem Release im November veröffentlichen die Kollegen bei Disney eine Trailerserie, bei der uns ein Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des Titels gewährt wird. Den Auftakt macht dieses Video.

Zurücklehnen und genießen!

Na, habt ihr Lust auf diesen Titel?

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields