Veröffentlicht 5:03

Sack it to Me: Es ist Zeit für einen “LittleBigPlanet PS Vita”-Wettbewerb!

Nach unserer LittleBigPlanet-Kappenherausforderung der letzten Woche, für die ihr uns auf @LittleBigPlanet einen Screenshot eurer Sack-Figur im Raumanzug zum Spielstart in LittleBigPlanet 2 oder LittleBigPlanet PS Vit twittern solltet, haben wir bekannt gegeben, dass wir weitere LittleBigPlanet-Kappen für alles, was uns auffällt, vergeben werden.

Und @LasseLund hat genau das getan!

Wir präsentieren das LittleBigPlanet-Kinderzimmer …

LBP Nursery

Dieses Kinderzimmer ist der pure Wahnsinn und hat uns total begeistert. Wir haben Lasse nicht nur die LittleBigPlanet-Kappe verliehen, sondern haben ihm auch einen „Seltene Kronen”-Award geschickt, um dieses grandiose Kinderzimmer zu feiern, das jetzt einfach nur auf Ankömmlinge wartet.

Hier könnt ihr euch noch mehr Fotos dieses LittleBigPlanet-Zimmers angucken.

Und natürlich gratulieren wir Lasse und seiner Familie zum kleinen Wonneproppen, der am Ende der Woche das Licht der Welt erblicken wird. Wir kennen auch schon ein paar Kinder (und jede Menge Erwachsene) in der erweiterten Sippe der LittleBigPlanet-Familie, die schon neidisch auf das Schlafzimmer des Neuankömmlings sind. ;)

LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten
Wir haben einen Stapel neuer LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten, inklusive einem tollen 2D-Adventure- Jump ‘n’ Run mit Blobby, einem eher ruhigen Film, der aRise genannt wird, Plattformspaß in Bob’s Heart Shenanigans und ein Musikalbum von Pandaz, der Band aus der LittleBigPlanet-Community.

Blobby

Blobby von Art-in-Heart

aRise

aRise von puttatittut

Bob's Heart Shenaningans

Bob’s Heart Shenanigans[1P Recommended] von tendon119

Pandaz 1st Album

Pandaz 1st album “トラベル・デイズ/TRAVEL DAYS” music gallery von Pandaz-LBP

 

LittleBigLand.coms “Touch & Tilt”-Wettbewerb um einen „Seltene Kronen”-Award
Es ist Wettbewerbszeit! Ein Wettbewerb um einen „Seltene Kronen”-Award, um genau zu sein!
Das Team von LittleBigLand.com hat den ersten Schöpfungswettbewerb für LittleBigPlanet PS Vita ins Leben gerufen und gibt euch damit die Möglichkeit, einen „Seltene Kronen”-Award und einen supertollen LittleBigLand-Anstecker zu gewinnen, den ihr auf euer “LittleBigPlanet PS Vita””-Profil stecken könnt.

touchandtilt-contest1

Wie es der Name schon sagt, ist es eure Aufgabe, einen fantastischen Level zu bauen, der zwei der neuen Funktionen von LittleBigPlanet PS Vita, Touch and Tilt – Berühren und Neigen, verwendet.

Ihr habt schon eine Idee? Dann geht auf LittleBigLand.com und seht euch die Informationen zur Teilnahme am Wettbewerb an.

LittleBigPlanet on the Web
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook
LittleBigPlanet Community Team Twitters
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare