Heutiges Skype Vita App Update

6 0
Heutiges Skype Vita App Update

UI_product_2_shadow

Hi an alle, ich hoffe, ihr habt Spaß dabei, mit euren Freunden und eurer Familie durch die Benutzung von Skype auf eurer PlayStation Vita in Kontakt zu sein. Ich freue mich, heute ankündigen zu können, dass diese tolle App neue Features haben wird, die euch erlauben, euch mit noch mehr Menschen zu verbinden.

Incoming_call_product_angled

Ab jetzt könnt ihr direkt von eurem PS Vita System aus einen neuen Account erstellen. Zudem könnt ihr nun nach Freunden bei Skype suchen und diese zu euren Kontakten hinzufügen. Ihr könnt außerdem “Favoriten”, “Online” and “Alle” nutzen, um eure Kontakte zu verwalten.

Wenn ihr euer Profilbild ändern wollt, nutzt einfach die Kameras auf der Vorder- und Rückseite eures PS Vita Systems um ein neues Photo zu machen und das alte zu ersetzen. Oder ihr benutzt einfach die bestehenden Photos in eurer PS Vita.

PS_Vita_Skype_April

Aber das sind noch nicht alle neuen Features. Des Weiteren könnt ihr jetzt Skype-Guthaben von eurer PS Vita aus hinzufügen und Telefonanrufe auf Handy und Festnetz tätigen, sollte die Person, die ihr anruft, nicht online sein. Außerdem könnt ihr Sprachnachrichten direkt auf die PS Vita bekommen und löschen.

Das Update wird vom LiveArea Screen von Skype erhältlich sein – wählt einfach nur das Update Icon aus um Skype upzudaten um in den Genuss der tollen neuen Features zu kommen. Wenn ihr bis jetzt noch kein Skype auf der PS Vita nutzt, geht gleich in den PlayStation Store – der Download ist gratis.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields