Veröffentlicht 25. September

Wonderbook™: Das Buch der Zaubersprüche Releasedatum bestätigt

Hallo Leute.
Da nur noch wenige Wochen Zeit sind bis zum Release von Wonderbook™, möchten wir euch vorab schon mal die Info zukommenlassen, wie ihr an den neuesten PlayStation®-Zuwachs herankommen könnt.

Wonderbook™: Das Buch der Zaubersprüche wird in Europa am 14. November, in Australien am 15. November und in UK und Irland am 16. November veröffentlicht.

PS3 bundle

Nach unserer letzten PS3-Hardware-Ankündigung, sind wir nun erfreut euch mitteilen zu können, dass Wonderbook™: Das Buch der Zaubersprüche im Bundle mit der 12GB-Version der PS3 zu haben sein wird. Darin werden neben dem PlayStation®Move-Motion-Controller auch die PlayStation®Eye-Kamera und das Wonderbook™ samt Blu-ray Dics enthalten sein.

Wonderbook™: Das Buch der Zaubersprüche wird mit allem ausgeliefert, was ihr braucht um eure Zaubersprüche auf eurem PS3-System zu üben, inklusive dem Softwaretitel: “Das Buch der Zaubersprüche”, Wonderbook™, PlayStation®Eye-Kamera und einem PlayStation®Move-Motion-Controller

Wenn ihr bereits eine PlayStation®Eye-Kamera und einen PlayStation®Move-Motion-Controller habt, könnt ihr Wonderbook™: Das Buch der Zaubersprüche auch als alleinstehende Version kaufen. Dieses Paket umfasst das Wonderbook™ und den Softwaretitel “Das Buch der Zaubersprüche”.

Wonderbook USK BOS Wonderbook USK Skinny

Zu guter Letzt möchte ich euch noch mit den Kreaturen, denen ihr während eurem zauberhaften Abenteuer begegnen werdet, vorstellen. Hier haben wir eine eigenartige Frosch/Hasen-Kreatur aus Kapitel 2, dem das Sony-Team den Namen Malcolm gegeben hat. Wenn ihr ihm begegnet, könnt ihr ihn eurer Sammlung hinzufügen – wie so viele Gegenstände, die ihr im Laufe eures Abenteuers finden werdet.

Malcolm

Wir hängen schon ziemlich an ihm!

Wonderbook™: Das Buch der Zaubersprüche jetzt vorbestellen:








Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare