Starhawk: Bald in mehreren Versionen bei PSN erhältlich

13 0
Starhawk: Bald in mehreren Versionen bei PSN erhältlich

Bald könnt ihr euch Starhawk aus dem PSN herunterladen! Neben der normalen Vollversion gibt es aber noch zwei weitere. Welche für euch ist, erklärt Dylan Jobe von Lightbox Interactive:

Wie viele von euch wissen, hat das Team hier bei Lightbox Interactive hart an der Entwicklung aller Starhawk-Aktualisierungen zur Unterstützung der Starhawk-Community gearbeitet. Mit unserer heutigen Ankündigung dürfte diese Community sogar noch weiter anwachsen, denn sie verheißt das, was sich zahllose Spieler aus aller Welt gewünscht haben: eine digitale Download-Version von Starhawk! Und die besteht nicht nur aus der Originalversion, sondern enthält zusätzlich all die tollen Aktualisierungen, die wir seit Erscheinen des Originals entwickelt haben!

Ja, richtig gelesen! Am 26. September bieten wir euch jetzt drei, drei, DREEIIIIIII Möglichkeiten, ganz genau DAS Starhawk-Erlebnis herunterzuladen, das ihr euch wünscht.

Erstens könnt ihr euch das komplette Starhawk-Erlebnis sichern, indem ihr euch die Vollversion für 34,99 € herunterladet. Eine andere Möglichkeit – und ein absolutes WAHNSINNS-Angebot noch dazu – ist die Starhawk: Multiplayer-Edition für nur 19,99 € Sie enthält eins der besten Mehrspieler-Erlebnisse für PlayStation 3 sowie sämtliche Aktualisierungen, die wir seit dem Erscheinen des Spiels herausgebracht haben.

Auch die letzte Möglichkeit ist ein Hammerdeal, und zwar für alle „PS Plus“- Mitglieder. Für euch gibt es die Starhawk: Einzelspieler-Kampagne völlig ohne zusätzliche Kosten!

Starhawk ist eine großartige Erweiterung der Instant Game Collection, die die „PS Plus”-Mitglieder bereits kennen und lieben! Wenn ihr noch keine Gelegenheit hattet, Stephen Totilos Artikel auf Kotaku über die fantastischen Vorteile von PS Plus zu lesen, dann holt das unbedingt nach! PS Plus ist bei weitem das lohnenswerteste Angebot, das es gibt!

Und weil ich euch so gern auf die Folter spanne, verrate ich euch noch etwas … Es steht noch ein *GENIALER* Leckerbissen für alle „PS Plus”-Mitglieder in den Startlöchern, also verfolgt fleißig den Blog, damit ihr die bevorstehende Ankündigung nicht verpasst. *spann-spann*

Aber wartet … es gibt noch mehr, denn ich will euch ja nicht *NUR* auf die Folter spannen! Wie ihr wisst, haben wir vor etwa einem Monat die „Starhawk 1.03″-Aktualisierung herausgebracht, mit haufenweise tollen, neuen Funktionen wie zwei brandneuen Karten vom Planeten Zypresse. Das Team und ich waren so überwältigt davon, auf welche Begeisterung die Aktualisierung bei der Starhawk-Community gestoßen ist, dass wir am 26. September mit großer Freude unsere „Starhawk 1.04″-Aktualisierung mit noch mehr tollen Features wie etwa drei brandneuen Spielmodi veröffentlichen werden!

Okay, das sind also die teuflisch genialen Gameplay-Modi, aber die „Starhawk 1.04″-Aktualisierung bietet noch viel, viel mehr. Wir haben uns das Feedback aus der Community zu Herzen genommen und jede Menge Änderungen vorgenommen. Seht’s euch an.

In meinem letzten Blog-Eintrag habe ich fast einen Roman über all die Neuerungen geschrieben. Darum versuche ich diesmal, mich kürzer zu fassen und nur auf das Allerwichtigste einzugehen.

  • Drei neue Gameplay-Modi: Angriff, Arena, Torwächter.
  • Fünf neue, „kleine” Karten: „Zypresse Lichtung”, „Weltraum Relais”, „Scourge Verbindung”, „Weltraum Flottille” und „Scourge Brecher”.
  • Aktualisierte, vorplatzierte Pickups auf allen Karten (so wie wir es bei Zypresse gemacht haben) sowie aktualisierte Riftfässer-Platzierung.
  • Drei neue „Build & Battle”-Ausrüstungen: Truppler, Leichtgewicht und Speeder.
  • Bei verschiedenen Optionen und Tasten im Uplink werden neue Kurzinfos angezeigt, darunter auch eine Darstellung aller Einheiten in jeder Ausrüstung sowie die empfohlene Spieleranzahl bei Erstellung eines neuen Spiels.
  • Der M.A.W.-Raketenwerfer kann jetzt das Sidewinder-Jetbike erfassen.
  • Es gibt vier neue, nationale Clan-Banner für unsere Spieler im Nahen Osten: Kuwait, Saudi-Arabien, Israel und die Vereinigten Arabischen Emirate.
  • Austritts-Strafe für Spieler, die mitten im Spiel aussteigen: Ihnen wird eine Niederlage vermerkt und sie erhalten einen Abzug von Fertigkeitenpunkten.
  • Neue „Als Nächstes …”-Infoanzeige im Zwischenmenü mit Karte, Modus und Ausrüstung der nächsten Runde.
  • Mehr Punktelimit- und Zeitlimit-Optionen bei der Erstellung eines Spiels.
  • Alle drei neuen Spielmodi sind auch in der Spielsuche im Schnellen Spiel verfügbar.
  • Koop-Goldgräber wird jetzt im Schnellen Spiel für die Spielsuche zwecks Erstellung von öffentlichen Koop-Spielen unterstützt.
  • Neue Koop-Goldgräber-Optionen zur Erstellung von privaten oder öffentlichen Spielen, Schwierigkeitsstufen und Spielnamen.
  • Öffentliche Koop-Goldgräber-Spiele werden jetzt in der Serverliste unterstützt.
  • Dank einer Fehlerbehebung können jetzt nur noch Clanführer/-offiziere das Clankürzel-Feld bearbeiten.
  • Der Uplink besitzt jetzt eine „PlayStation Store”-Schaltfläche für den Zugriff auf Starhawk-Download-Inhalte.
  • Erhöhte Anfangs-Riftenergie in den Heimatwelten.
  • Leicht erhöhter Kopfschuss-Schaden bei der Galloway-Pistole.
  • Die „Raufbold”-Fertigkeit wurde entfernt.
  • Eine „Grinder”-Fertigkeit wurde hinzugefügt, mit der ihr mit einem Grinder in eurem Waffeninventar beginnen könnt.
  • Die Ladezeit für den Grinder wurde verkürzt.
  • Die maximale Reichweite des Grinders wurde erhöht.
  • Aus der Serverliste wurden die Spielsymbole „Cake” (einfach) und „Fist” (mittel) entfernt. Jetzt steht dort das Spielsymbol „Skull” (schwer).
  • Die Schwierigkeit aller Koop-Goldgräber-Missionen wurde verändert (etwas einfacher).
  • Erhöhte EP-Ausschüttung in allen Koop-Goldgräber-Missionen.
  • EP-Ausschüttungen für die Eroberung von Tier-2- und Tier-3-Basen im Spielmodus „Zonen”.
  • Ein Starhawk-spezifischer Netzwerk-Scan wurde integriert, um Spielern bei Port-Problemen zu helfen.
  • Ein spielinternes Punkte-HUD für die Spielmodi „Luftkampf” und „Arena” wurde hinzugefügt.

Oh Mann! Selbst nach meiner ungeheuer effizienten Kürzung ist die Neuerungenliste noch immer verdammt lang – aber das ist ja gut für die Starhawk-Community! Wenn ihr die ausführliche Liste mit allen tollen Einzelheiten sehen wollt, findet ihr sie im Entwickler-Blog von LightBox Interactive oder auf der offiziellen Website Starhawkthegame.com.

Mensch, es gibt noch so viel zu erzählen. Konzentrier dich, Dylan. KONZENTRIER DICH! „Aber Dylan … was ist mit den Starhawk-Download-Inhalten?” Keine Sorge! Auch, wenn wir uns für euch zuerst um die KOSTENLOSEN Inhalte gekümmert haben, sind die Download-Inhalte natürlich nicht vergessen worden! Und ihr dürft gespannt sein, denn auch davon haben wir eine ganze Wagenladung, die ebenfalls am 26. September VERÖFFENTLICHT werden!

Aber wie ich in diesem Blog-Eintrag schon erwähnt habe, necke ich euch ja manchmal ganz gern mit eurer Neugierde (ihr könnt mich auf Twitter@DylanJobe anpingen). Also verrate ich euch jetzt noch nichts über die Download-Inhalte. Es gibt dazu schon bald einen neuen Blog-Eintrag! Nur ein kleiner Hinweis für euch: Eine Grafik mit ein paar verschiedenen Design-Ideen für unsere neue „Build & Battle”-Struktur aus dem Download-Inhalt.#

Starhawk Build & Battle Concept Art

Ich verrate euch nicht, was ihr damit anstellen könnt, nur so viel: Sie ist *GENIAL*. So unglaublich genial und toll. Was könnte das wohl sein? 😉

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields