Highlights im Sony Entertainment Network + zwei tolle Gewinnspiele!

5 0
Highlights im Sony Entertainment Network + zwei tolle Gewinnspiele!

Hi Leute! In der vergangenen Woche werdet ihr vermutlich nur Augen für die gamescom gehabt haben. Da wir aber ein wirklich tolles Update für euch vorbereitet haben und ja auch nicht wollen, dass ihr von zu viel Awesomness auf einen Schlag überfordert werdet, haben wir mit diesem Artikel ausnahmsweise mal bis Montag gewartet.

Jetzt aber: Wir haben neue Filme, neue Musik und nicht bloß eines, sondern direkt zwei tolle Gewinnspiele für euch auf Lager! Los geht’!

X-Men Gewinnspiel

X-Men Fanpaket


Bei Video Unlimited dreht sich in dieser Woche alles um Superhelden und was könnte superheldiger sein, als die X-Men! … Na? Was könnte superheldiger sein als die superheldigsten Superhelden aus dem Marvel-Universum? Wie wäre es mit einem superheldigem Gewinnspiel zu Wolverine, Cyclops und Co.? Wir verlosen 3x X-Men Fanpakete bestehend aus T-Shirt, Cap, Schlüsselanhänger und iPod Case.

Wenn ihr eine Chance auf diesen tollen Preis haben wollt, schickt uns bis zum kommenden Freitag, 24. August, eine Email an Roland_Fauster@scee.net in dem euer Name und eure Adresse drinsteht und schreibt in den Betreff “X-Men Gewinnspiel”.

Green Lantern-Gewinnspiel

Green Lantern_Fanpaket

Nicht nur bei Marvel gibt es große Helden, auch im DC-Universum stoßen wir mitunter auf ein paar sehr außergewöhnliche Gesellen. So zum Beispiel auf Green Lantern. In dieser Woche könnt ihr bei uns insgesamt vier ganz und gar grüne Fanpakete, bestehend aus T-Shirt, Cap, LED Lichter für’ Fahrrad und Karabiner, gewinnen.

Auch hier gilt: Wenn ihr eine Chance auf diesen tollen Preis haben wollt, schickt uns bis zum kommenden Freitag, 24. August, eine Email an Roland_Fauster@scee.net in dem euer Name und eure Adresse drinsteht und schreibt in den Betreff “Green Lantern Gewinnspiel”.

Superhelden bei Video Unlimited

SuperheroesPromotion_DE

Also, fassen wir zusammen: Es wird in dieser Woche im wahrsten Sinne des Wortes super bei Video Unlimited. Dementsprechend haben wir auch einige Filme vorbereitet die reduziert wurden und jetzt ab €5.99 gekauft werden können. Mit dabei unter anderem so Kracher wie:

  • X-Men
  • Batman Begins
  • Batman: Under The Red Hood
  • Batman of the Future – Der Joker kommt zurück
  • The Dark Knight
  • Green Lantern
  • Spiderman 1-3
  • Jonah Hex

Music Unlimited

Reckoning Song

Bei Music Unlimited fliegen in dieser Woche zwar keine kostümierten Helden durch die Gegend, dafür aber Avidan, Asaf & the Mojos mit dem Song One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) direkt in den Stream. Das ist nicht weniger super und kann hier schon mal vorab angehört werden.

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields