Sack it to Me: Die ersten Disney-Prinzessinnen sind eingetroffen

1 0

Nach unserer großen Ankündigung vergangene Woche hat das Warten nun ein Ende. In dieser Woche wird das Disney-Prinzessinnen-Paket 1 im PlayStation Store veröffentlicht. Das erste Paket enthält Jasmin, Cinderella, Aurora und Schneewittchen.

Jede Disney-Prinzessin ist auch einzeln erhältlich, aber alle, die das komplette Disney-Prinzessinnen-Paket 1 kaufen, erhalten zusätzlich eine Auswahl von „Disney-Prinzessinnen”-Stickern!

Weitere Informationen über die Inhalte des Disney-Prinzessinnen-Paket 1 erhaltet ihr imDownload-Content von LittleBigPlanet.

Videos zur Beta von LittleBigPlanet Karting

Die LittleBigPlanet-Community war schon immer fantastisch, aber die Kreationen in unserer aktuellen Beta von LittleBigPlanet Karting waren besonders brillant. Wir sind sogar so beeindruckt, dass wir gar nicht anders können, als den Spaß mit euch zu teilen!

Zunächst wäre da Roman Rumble von Luos_83. Von den verwinkelten Steinsäulen bis zu den sanften, grünen Hügeln ist Roman Rumble eine beeindruckend detaillierte Strecke, die voller Gelegenheiten zum Driften, Springen und Boosten steckt.

Mögt ihr Drachen? KlaraKatt schon. Wir jedenfalls mögen Drachen. Wenn ihr keine Drachen mögt, dann regt euch „My Dragon Race” vielleicht zum Umdenken an. Haben wir schon die Drachen erwähnt? Echte Drachen!

Im Grunde steckt hinter Sunset Rift mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Das ist gut, denn der erste Blick ist bereits sehr vielversprechend. Dank des ausgezeichneten Einsatzes der tollen Lichtwerkzeuge von LittleBigPlanet Karting sowie einer soliden Mischung handgemachter und im Spiel enthaltener Objekte ist Sunset Rift wundervoll anzuschauen und noch schöner zu spielen.

Zur Feier all der fantastischen Inhalte, die mit der Beta erscheinen, haben wir eine spannende Ankündigung zu machen: Wir heben die Geheimhaltungsvereinbarung für die Beta von LittleBigPlanet Karting auf!

Wenn ihr also bereits Zugang zur Beta habt, dann verbreitet die Informationen nach Herzenslust: Screenshots, Videos – was ihr wollt! 🙂

Mm-Favoriten

Zu guter Letzt haben wir eine neue Auswahl Mm-Favoriten für euch zum Spielen. Unter den Mm-Favoriten dieser Woche sind die Geschichte eines Jungen und seines Hundes in einem recht musikalischen Film, drei tolle Plattform-Abenteuer für Sackboy und ein atemberaubender Weltraum-Shooter.

Ruft im Spiel die Mm-Favoriten auf und schaut sie euch selber an!

See You Tomorrow? Part One {Musical Cinematic} by Destiny_Waits

The Chemical Effect by RtooDee2

Race in the gardens by miko_los

The Golden Passage by TulioR10

くねくねゲーム KUNE-KUNE [JPN] by tyutyukoderax

LittleBigPlanet im Internet

LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook – http://www.facebook.com/littlebigplanet

LittleBigPlanet Community Team Twitters

Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields