Veröffentlicht 27. Juli

VIDZONE-AKTUALISIERUNG: VidZone stürzt sich mit Justice in den Sportsommer!

Was es diese Woche bei uns gibt? Der Titel enthält einen Tipp … Wenn ihr nicht drauf kommt … macht das auch nichts, dann müsst ihr eben einfach weiterlesen … Ich halte also den Mund und mache weiter!

Die ganze Welt ist vom Sportfieber befallen, und wo kämen wir denn hin, wenn wir das größte Ereignis dieses Sommers nicht mit unserem musikvideobasierten Blick beleuchten würden? Also macht eure Kugel bereit zum Stoßen, eure Hürden bereit zum Laufen, eure Langstrecken bereit zum Schwimmen und eure Finger bereit zum Hakeln … Wie? Fingerhakeln ist gar nicht olympisch?

In der Rubrik „Künstler der Woche” haben wir uns entschieden, die Werke des trés talentierten französischen Electronic-Duos Justice vorzustellen. Welches Video könnte geeigneter sein, um den Startschuss für dieses Sportfest abzugeben, als ihr futuristisches, kraftvolles (und ganz einfach cooles), Sport-Video zum Song „New Lands”. Außerdem (falls Sport nicht so ganz euer Ding ist) könnt ihr alle ihre früheren Hits anschauen, darunter die epische Animation von „Civilization” und den Mega-Ohrwurm „Audio, Video, Disco”.

JUSTICE


Alle Highlights der nächsten Wochen findet ihr unten.

RAMPENLICHT-ZONE

Vorgestellte Zone

So viel vorzustellen, so wenig Zeit …

Der Sommer des Sports

Schärft euren Speer, bindet eure Laufschuhe und schiebt den Mundschutz rein, denn VidZone hat zum Anstoß eine klassische Auswahl zusammengestellt. Von Queens Klassiker „We Are The Champions” bis zu R.Kellys „The World’s Greatest” – es gibt genügend Sport- und Motivations-Hits, um euch von den Sesseln hochzujagen und schön ins Schwitzen zu bringen.

Die 10 beliebtesten Videos auf VidZone…Bis jetzt

Wer ist der größte musikalische Athlet des Jahres? In unserer ganz persönlichen Top Ten der beliebtesten Videos auf VidZone könnt ihr herausfinden, wer Gold gewonnen hat …Bisher findet ihr hier eine Wiedergabeliste, zu der Lil Wayne, LMFAO und Rihanna gehören. Um herauszufinden, wer es alles noch aufs Treppchen geschafft hat, müsst ihr euch einloggen …

Bloodstock 2012

Ihr habt keinen Plan? Was macht ihr dann noch hier?! Nur Spaß, hier ist ein Hinweis auf den genialen neuen VidZone-Wettbewerb für Nutzer im Vereinigten Königreich und Irland: Wir geben zwei Glücklichen die Chance, zwei Karten zum heißesten Metal-Festival des Jahres zu gewinnen – Bloodstock 2012! Das Festival ist so heiß, dass sogar der Teufel selber kommt (noch nicht bestätigt). Alles, was ihr tun müsst, ist VidZones Facebookseite zu besuchen und mit „Gefällt mir” zu markieren, um an der Verlosung teilzunehmen.

BLOODSTOCK2012

Für alle, die nicht im Vereinigten Königreich oder Irland wohnen – wir haben euch nicht vergessen! Wir haben euch eine Bloodstock Festival 2012-Wiedergabeliste zusammengestellt, in der ihr einen Haufen Acts aus dem diesjährigen Line-Up anschauen könnt, darunter den brillanten Alice Cooper, Behemoth, Nile, Dimmu Borgir und viele andere.

Außerdem stellen wir in der Vorgestellten Zone unter anderem vor:

  • Mitreißende Stadionhymnen
  • Das nenne ich doch mal eine Nummer 1 (nur Vereinigtes Königreich und Irland)

ZONEN-HIGHLIGHTS

Zwei Jahrzehnte voller Klassiker und eine ganze Menge Dance.

Dance-Zone

AVICII

Avicii – Mittelpunkt der Betrachtung

Einschließlich des Megahits „Silhouettes”.

Elton John vs. PNAU – Künstler im Fokus (UK, IE, AU, NZ)

Sir John hat sich mit dem Aussie-Tanzduo zum neuesten Video „Sad” zusammengetan.

Krazy Baldhead – Das musst du gesehen haben

Mit dem neuesten Video des Elektro-Künstlers „Empty Boy”.

The Cataracs – Künstler im Rampenlicht

Und schon wieder beehrt uns ein Duo mit seiner Anwesenheit. Die amerikanischen Electro-Hip-Popper sind mit ihrem neuesten Video „All You” dabei.

80er-Zone

QUEEN

Queen – Greatest Hits

Der krause Silberfuchs May und die Jungs bringen euch Klassiker wie „Another One Bites The Dust” und „A Kind Of Magic”.

Madness – Künstler im Fokus

Die britischen Helden des Ska haben „Baggy Trousers”, „It Must Be Love” und mehr am Start.

Orchestral Manoeuvres in the Dark – Flashback

Nachts mit Waldhörnern rückwärts einparken … Mit den Hits „(Forever) Live And Die” und „If You Leave”.

Air Supply – Künstler im Rampenlicht

Liebhaber von Sauerstoff und Balladen, freut euch auf „All Out Of Love” und „The One That You Love”.

90er-Zone

MANICSTREET

Manic Street Preachers – Greatest Hits

Mit den Klassikern „A Design For Life” und „If You Tolerate This Your Children Will Be Next”.

The Cranberries – Künstler im Rampenlicht

With their tanks and their bombs … Mit „Zombie” und „Linger”.

Soundgarden – Flashback

Am Start sind „Black Hole Sun” und „Jesus Christ Pose”.

Shania Twain – Künstler im Fokus

Mit „You’re Still The One” und „Man! I Feel Like A Woman”.

Neueste Videos

Neue Videos … Was denn? Das sind sie nun einmal …

  • Justice – New Lands (Dance)
  • LostAlone – Paradox On Earth (Rock)
  • Conor Maynard – Vegas Girl (Pop)
  • The Cataracs – All You (Party)
  • Birdman – Dark Shades (Hip-Hop)
  • To Speak Of Wolves – Je Suis Fini (Metal)
  • Jessie Ware – Wildest Moments (Chill)

ALLES ANDERE

Wie immer, bleibt über die folgenden Kommunikationswege mit uns in Verbindung. Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht schüchtern!

Ich geh dann mal California Games abstauben … Sammy die Seemöwe hat keine Chance …

Ben Ft. Candice

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare