Die Anmeldung zur Beta von LittleBigPlanet Karting ist noch einmal 24 Stunden geöffnet!

12 0

Aufgepasst, Fans von LittleBigPlanet und Mitglieder von PS Plus!

Wie Ihr vielleicht wisst, läuft die Beta von LittleBigPlanet Karting auf PS3 nun schon seit über einer Woche. Viele von euch haben sich schon vorher einen Zugang gesichert, aber nicht alle haben die Gelegenheit gehabt, an diesem exklusiven Event teilzunehmen.

Deswegen haben wir aufgrund der großen Nachfrage aufregende Neuigkeiten für alle europäischen Mitglieder von PlayStation Plus, gerade rechtzeitig zum Wochenende.

Wir werden die Anmeldung zum Betatest von LBP Karting für begrenzte Zeit noch einmal öffnen. Ab Donnerstag, 16.00 Uhr MEZ, können alle PS Plus-Mitglieder den Client (das Zugangsprogramm) für LBP Karting aus dem PS Store herunterladen. Die Möglichkeit dazu gibt es 24 Stunden lang, bis morgen, 16.00 Uhr MEZ.

LittleBigPlanet Karting

Also, auf in den PS Store und auf die Rennstrecken von LittleBigPlanet Karting. Wie schon erwähnt, ist das Ziel des Betatests, Feedback über das Gesamterlebnis zu bekommen, und zwar von Sackfolk, das sich damit so gut auskennt wie kaum jemand sonst – ihr! – also lasst uns auf jeden Fall wissen, wie ihr es findet.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields