Escape Plan Demo ist wieder da

2 0

EscapePlan-Demo_01

Die Escape Plan-Demo ist nach einer kurzen Auszeit zurück im PSN Store.
Ein paar Lakaien sind wohl kurz nach dem Release entwischt und haben für ein paar Leute den Download abstürzen lassen. Wir sind froh mitteilen zu können, dass wir alle wieder eingefangen konnten. Der Fehler wurde beseitigt.

EscapePlan-Demo_03

Die Escape Plan-Demo ist für viele PS Vita-Spieler eine großartige Gelegenheit, ein neuartiges Spielprinzip kennenzulernen und einen Einblick in Bakukis hinterhältigen Puzzle-Raum zu werfen. Wir legen das Schicksal von Lil & Laarg in eure Hände.

Drückt, schlagt und stupst unsere unglückseligen Helden und interagiert mit einzigartigen und verrückten Puzzles in jedem
Raum. Krallt sie in diesem exklusiven und respektlosen Survival-Horror-Spiel als würde euer Leben daran hängen.

EscapePlan-Demo_02

Die Vollversion beinhaltet über 96 Puzzles, von denen ihr in dieser Demo eine Handvoll ausprobieren dürft.

Flüchtet, oder sterbt beim Versuch!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields