Cannics zeigt euch alles, was ihr über PS Vita wissen müsst

3 0

Kurz vor dem Release der PS Vita in Europa im vergangenen Februar sorgte ein kleines, leidensfähiges, gelbes… Etwas für Begeisterung bei euch und bei uns: In einer Videoreihe präsentierte Cannics die Features der mobilen Spielerevolution.

psvita_cannics

Fast schon wäre das knubbelige gelbe Kerlchen in Vergessenheit geraten. Für uns ein unerträglicher Zustand! Deswegen haben wir alle Videos noch einmal überarbeitet und stellen sich euch jetzt gesammelt in einem Facebook-Reiter vor. Schaut vorbei und teilt die Clips mit euren Freunden, damit der arme Cannics neben all den Schikanen aus den Videos nicht auch noch das schlimmste aller Schicksale erfahren muss: Ungesehen im Keller verstauben!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields