Als der deutsch-türkische Regisseur Özgür Yıldırım im vergangenen Jahr den Film Blutzbrüdas in die Kinos brachte, war die Erwartungshaltung des Publikums eher gemischt: Bei den Hauptdarstellern Sido und B-Tight waren, so zumindest die verbreitete Meinung, nicht unbedingt international überragende schauspielerische Leistungen zu erwarten.
Was dann aber über die Leinwand flackerte, konnte nur verblüffen. Eine wunderbar lustige, selbstironische und doch auch authentische Darstellung zweier junger Rapper auf ihrem Weg nach oben ließ so manchen Besucher wünschen, der Film würde nach seinen 95 Minuten Laufzeit noch weitergehen.
Bei Video Unlimited könnt ihr den Film ab jetzt herunterladen und zusätzlich auch noch eine von fünf CDs mit dem offiziellen Soundtrack zum Film gewinnen wenn ihr eine einfache Frage beantwortet.
Unsere Gewinnspielfrage bezieht sich auf diese Szene hier:
Wenn ihr eine von fünf Soundtrack-CDs gewinnen wolltet, solltet ihr euch jetzt bei Video Unlimited den Film Blutzbrüdaz herunterladen, den Film ansehen und dann diese Frage beantworten:
Warum klappt die Aufnahme ihres Songs in dieser Szene nicht?
Schickt eure Antworten in einer Email mit dem Betreff “Blutzbrüdaz” an roland_fauster@scee.net und schreibt direkt eure Adresse für den Versand hinzu.
Viel Glück und viel Spaß mit dem aktuellen Highlight der Woche bei Video Unlimited.
Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.
















5 KommentareEigene Hinzufügen
1
Hinterlassen am 16. Juni 2012 um 08:35 von rootsragga70-09
der film ist einfach nur bombig
2
Hinterlassen am 17. Juni 2012 um 18:19 von TRexTerminator
Wann gibt’s Video Unlimited endlich in Österreich?
3
Hinterlassen am 18. Juni 2012 um 13:47 von kingraider1986
Und gibt es das schon im DE??? bzw. kommt ein Firmware Update mit der App? Oder ist das nur für Sony Tv’s und Tablets?
4
Hinterlassen am 6. Juli 2012 um 02:38 von rootsragga70-09
ja sauber und danke dafuer…feiern Euch
5
Hinterlassen am 6. Juli 2012 um 11:46 von blutzie
@rootsragga
wie kannst du dich rootsragga nennen und dann den film hier inkl. der mentalität die dieser völkerverblödende schrott mit sich bringt gut finden??? wenn dir dieser wiederspruch nicht bewusst ist, ändere bitte deinen namen und fang an bücher zu lesen.
Nach 30 Tagen können keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht werden. Wenn du trotzdem einen Kommentar zu diesem Beitrag veröffentlichen möchtest, verwende bitte unser Kontaktformular.