E3 2012: God of War: Ascension wird im nächsten März auf der PS3 entfesselt

1 0

God of War Fans, unsere Reise zu Ascension beginnt jetzt! Gerade wurde der Welt erstmals der Singleplayer zu God of War: Ascension gezeigt. Die Story von God of War: Ascension zeichnet den Weg von Kratos Sünden aus der Vergangenheit bis hin zu seiner Rache nach und zeigt, wie seine Wut wächst und er sich aus den Fesseln von Ares lösen will.

Die Entwickler haben viel Freude daran, die schmerzhafte Vergangenheit und die gequälte Psyche von Kratos zu erforschen und schmücken seine Reise mit einer ganzen Reihe neuer Gameplay-Features, Neuerungen am Kampfsystem und epischen Momenten.

God of War: Ascension wird im März 2013 auf PlayStation 3 erscheinen. Damit liegt noch ein weiter Weg vor den Entwicklern in den Sony Santa Monica Studios, doch sie sind fest entschlossen, das größte und beste God of War aller Zeiten zu erstellen. Informiert euch über das Spiel unter www.godofwar.com.

GOWA_01


Und jetzt zur Singleplayer-Demo…

GOWA_02

In der Singleplayer-Demo wurden einige der neuen Gameplay- und Kampfmechaniken gezeigt. Das Kampfsystem ist jetzt mächtiger als je zuvor. Ihr könnt eure Feinde jetzt wie einen Ball durch die Gegend schleudern und gleichzeitig mit eurem Schwert attackieren – am Boden und in der Luft. Das neue “World Weapons System” ermöglicht es Kratos auch, die Waffen seiner Feinde zu stehlen und gegen sie einzusetzen.

Wenn ihr euch die Demo ganz genau angesehen habt, werdet ihr auch feststellen, dass einige der QTE-Minispiele mit einem neuen, freien System ersetzt wurden. Während der Minigames müsst ihr auch darauf konzentrieren, im richtigen Moment zu attackieren oder zu ducken, abhängig von den Aktionen der Feinde.

GOWA_03

Die neue Lebenszyklus-Mechanik wurde ebenfalls gezeigt. Kratos kann diese neue Fähigkeit nutzen, um den Fluss der Zeit an verschiedenen Objekten in der Umgebung zu beeinflussen. Er muss diese Fähigkeit nutzen, um Puzzle zu lösen oder Feinde während eines Kampfes einzufrieren. Schaut euch die Demo an, um dieses Feature besser zu verstehen.

Diejenigen unter euch, die einen 3D-kompatiblen Fernseher besitzen können in 3D die Brutalität von Kratos in God of War: Ascension erleben. Die Entwickler haben sich einige Gedanken zur 3D-Umsetzung gemacht, es ist also nicht bloß eine Konvertierung.

GOWA_04

Diskutiert alle Neuigkeiten der E3 2012 auf Twitter mit dem Hashtag #PSE3.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields