Knackt den Highscore beim Sorcery Kartenzauber

0 0

Anlässlich des Releases von Sorcery in der vergangenen Woche haben wir auf der offiziellen Webseite zum Spiel, www.sorcery-spiel.de, ein tolles Mini-Onlinegame gestartet. Beim Sorcery Kartenzauber müsst ihr beweisen, dass ihr zum wahren Zauberer taugt!

In Form eines Kartenspiels trefft ihr auf unterschiedliche Monster und müsst sie mit dem passenden Zauber erledigen. Dabei gilt es gleich zwei Anforderungen zu erfüllen: Einmal müsst ihr wissen, welches Monster für welchen Zauber am anfälligsten ist, und ihr müsst aus einer ganzen Reihe verdeckter Zauberkarten zwei passende Karten aufdecken um den Zauber zu wirken.

Spotlight_Sorcery_PVWIMG

Wenn ihr euch vertut und zwei unterschiedliche Zauberkarten aufdeckt, greift das Monster euch an und ihr verliert wertvolle Lebensenergie.

Der aktuelle Highscore liegt knapp unter 100.000 Punkten – Das muss doch jeden Gamer in den Fingern jucken, oder? Schaut jetzt vorbei auf www.sorcery-spiel.de und spielt euch an die Spitze der Bestenliste.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields