Neue Webseite zu Sorcery online

2 0

Dunkelheit umhüllt das Feenkönigreich

Dieses einst so fruchtbare und wunderschöne Reich liegt in Trümmern. Die hundert Jahre alten Erinnerungen an den Krieg zwischen den Feen und den Menschen verfolgen es noch immer.

Das Königreich hat seine edle Anführerin, Lady Everfair, verloren. In ihrem verzweifelten Versuch, die menschlichen Eindringlinge abzuwehren, ist sie dem Bösen erlegen und wurde zu zerstörerischen Albtraum-Königin. Das magische Portal, das die beiden Welten verbindet, ist seitdem versiegelt – bis jetzt!

Sorcery for PS3: Bogies Fire Wall

Finn steckt ziemlich in Schwierigkeiten. Während seiner Entdeckungstour mit Erline – der sprechenden Katze seines Meisters, hat der Zauberlehrling unwissentlich eine Reihe von Ereignissen ins Rollen gebracht, die die Wut der dunklen Königin entfacht haben.

Schaut jetzt auf www.sorcery-spiel.de vorbei – dort findet ihr alle Infos zu diesem magischen Abenteuer auf einen Blick!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields