Sack it to Me:LittleBigPlanet – Eine weltumspannende Community!

2 1

Ein dickes Willkommen unserem Community-Koordinator von LittleBigPlanet Vita!

Simon PhotoUnser Community-Team von LittleBigPlanet hat ein brandneues Mitglied, das aus den Tarsier Studios in Schweden zu uns stößt, um uns beim Community-Management des in Kürze erscheinenden LittleBigPlanet Vita-Titels zu helfen!

Bitte heißt unser neues Teammitglied Simon herzlich willkommen. Er wird euer Ansprechpartner für alles sein, was mit LittleBigPlanet Vita zu tun hat!

Schaut beim „Tarsier Studios”-Blogvorbei, um Simons persönliche Vorstellung in der LittleBigPlanet-Communityzu lesen!

Und übrigens, behaltet das „Tarsier Studios”-Blog in Zukunft auf jeden Fall im Auge, um von Simon immer das Neueste über LittleBigPlanet Vita und die netten Leute drüben bei den Tarsier Studios zu erfahren!

Es gibt was zu feiern! Das Mariachi-Kostüm ist wieder da!

An diesem Samstag feiert man in Amerika und Mexiko Cinco de Mayo, und zur Feier des Tages bringen wir das Mariachi-Kostüm noch einmal heraus!

Mariachi Costume

Dieser beliebte Party-Dress ist KOSTENLOS und wird nur eine Woche lang erhältlich sein, bevor er wieder verschwindet – bis zum nächsten Jahr! Also holt euch dieses Kostüm auf jeden Fall, wenn der PlayStation Store diese Woche aktualisiert wird!

Mm-Favoriten

Zu den Mm-Favoriten dieser Woche gehören zwei außerordentlich gut gemachte Plattformabenteuer, eine neue Survival Challenge von Nuclearfish, ein lustigesMultiplayer-Minigame von SingEagle und die einmalige Chance, das Leben eines Glühwürmchens zu erleben,wenn ihr über den Sumpf fliegt und tüchtig Pollen sammelt, damit ihr auf euren Reisen auch richtig leuchten könnt!

“Technology in deep space” by ALS_TheGamer

Technology in deep space

Jungle’s Reasons by GANGSTA-LiGhTiNg

Jungle's Reasons

Temple Trials by Nuclearfish

Temple Trials

FireFlight by Fotosynthesis1

FireFlight

Spinning Wheel by SingEagle

Spinning Wheel

Community-Highlight: LiBitsmates Japanischer Community-Hub

In einer genialen Aktion um die Lücke zwischen westlichen und östlichen LittleBigPlanet-Communitys auf der Welt zu schließen, ist ein neues Team mit Namen LiBitsmates gebildet worden und jeden Monat werden sie einen Community-HUB-Level mit ihren Lieblingslevels von Schöpfern aus Japan herausbringen!

LiBitsmate Nr.2 ~リビッツメイト5月号~ von LiBitsmateJAPAN
http://lbp.me/v/-wpp7z von http://lbp.me/u/LiBitsmateJAPAN

LiBits ist übrigens Sackboys japanischer Name und diese regelmäßige Veröffentlichung von Community-Levels wird sicherstellen, dass er immer ein guter Freund unserer japanischen Community bleibt!

Mehr Informationen zum LiBitsmate-Community-Hub findet ihr hier!

LittleBigPlanet im Internet

LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook – http://www.facebook.com/littlebigplanet

LittleBigPlanet Community Team Twitters

Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Spaff – @thespaff

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields