Die Beta-Version von PixelJunk 4am startet!

9 5

PixelJunk 4am

Wir haben den vorzeitigen Zugang zur Live-Beta von PixelJunk™ 4am, die für zwei Wochen läuft, für alle PlayStation Plus-Mitglieder geöffnet!

Was ist das?

In 4am kannst du deine eigene Musik erschaffen, indem du auf dem einzigartigen virtuellen Audioscreen Songs mischst, mit Audio-Effekten experimentierst und mit der Bewegungssteuerung von PlayStation®Move deine Komposition kontrollierst. Du kannst deine Performance durch den Video-Stream via PSN live in die Welt übertragen.

4am ist wie eine Art Radiosender für PSN – allerdings macht ihr die Musik! Diejenigen unter euch, die PlayStation®Move und einen Beta-Code besitzen, können als Erste ihre eigene Musik und Grafiken via PSN streamen!

Wir haben den vorzeitigen Zugang über die Beta auf einen Visualiser und einen Song begrenzt. In der Vollversion könnt ihr euch jedoch auf 7 Songs und 6 Visualisern mit 38 Variationen, 10 Events und 190 verschiedene Sounds freuen.

Ich besitze PlayStation®Move nicht … kann ich trotzdem mitmachen?

Auch wenn ihr nicht über PlayStation®Move verfügt, müsst ihr nur PlayStation Plus-Mitglieder sein, um den kostenlosen Live-Viewer der Beta herunterzuladen. Mit ihm könnt ihr die Beta-Performances von allen streamen und anschauen. Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Streaming-Ereignisse, die euch bei der Veröffentlichung von 4am im Mai erwarten.

Solange die Live-Beta läuft, wollen wir euch mit einigen speziellen Live-Performances aus der ganzen Welt unterhalten, darunter DJ Baiyon, der live aus Japan zu sehen sein wird. Behaltet die Foren im Auge, um mehr zu erfahren.

Was muss ich machen?

Weil wir PSN auf völlig neue Weise nutzen, möchten wir alle von euch, die bei PlayStation Plus sind, um Unterstützung bitten, damit alles glatt läuft. Wir testen die Ausstrahlung in den nächsten zwei Wochen, um sicherzugehen, dass PSN nicht explodiert, wenn wir das tun. Ich würde gerne einen großen, roten Knopf drücken, wenn wir für euch live gehen. Es fühlt sich gefährlich an … gefährlich geil! 😀

Bitte meldet uns sämtliche Fehler, die ihr findet, über die Fehlermeldung-Guideline. Seit bitte so genau wie möglich, wenn ihr beschreibt, was ihr getan habt, als der Fehler aufgetreten ist, und nennt uns – wenn möglich – alle Schritte, die dazu geführt haben könnten.

https://www.surveymonkey.com/s/PixelJunk4am_Public_Beta_Bug_Report

Danke Leute, dass ihr Teil dieser Revolution seid.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

5 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields