Tolle Preise zu Resident Evil: Operation Racoon City gewinnen

14 0

Hi Leute! Ich habe heute eine kleine Empfehlung für alle Zombie-jagenden Resident Evil-Fans unter euch: Anlässlich des Releases von Resident Evil: Operation Racoon City konnten wir in Zusammenarbeit mit 4gamers und Musterbrand ein tolles Gewinnspiel auf die Beine stellen.

ReSi_operation_racoon_city

Der Preis kann sich sehen lassen: Drei Gewinner erhalten eine Ausgabe des neuen Resident Evil: Operation Racoon City. Der Hauptgewinner erhält zusätzlich ein fettes Fanpaket, bestehend aus:

  • 1x “Resident Evil: Operation Racoon City” PS3 Headset
  • 2x “Viren-Schatulle” mit Spec-Ops und USS-Team Aufnähern
  • 1x “Resident Evil: Operation Racoon City” Jacke von Musterbrand
  • 1x “Resident Evil: Operation Racoon City” Tshirt von Musterbrand

Klingt doch gut, oder? Beeilt euch, das Gewinnspiel läuft nur noch wenige Tage! Um teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und euch mit eurer PSN-ID hier einloggen.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields