PS Vita-Experten gesucht – Kostenlose PS Vita-Spiele abstauben!

13 0

Über die Kommentarfunktion des PlayStation.Blog, in der Community oder auf unseren anderen Online-Kanälen habt ihr als Fans von PlayStation viele Möglichkeiten, eurer eigenen Meinung Ausdruck zu verleihen und euch so langfristig an der Gestaltung der PlayStation-Experience zu beteiligen. Selbstverständlich wenden wir uns aber auch immer wieder direkt an euch und fragen nach euren Einschätzungen und Erfahrungen.

Im Laufe des Aprils wollen wir eine Befragung mit den stolzen Besitzern einer PS Vita durchführen. Wenn das Profil der User, die wir für diese Befragung suchen, auf euch passt, solltet ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen: Der Aufwand lohnt sich. Jeder ausgewählte Teilnehmer kann ein Spiel aus einer Liste toller PS Vita-Titel auswählen und bekommt ein Gutschein-Code zum kostenlosen Download des Spiels geschenkt.

Freigestellte_PSVita_Menu

Die zur Auswahl stehenden Spiele sind:

  • Everybody’s Golf
  • Little Deviants
  • ModNation Racers: Roadtrip
  • Reality Fighters
  • Uncharted: Golden Abyss
  • WipEout 2048
  • Unit 13

Zudem bekommt jeder ausgewählte Teilnehmer pauschal 10 Euro für seine Fahrtkosten erstattet.

Klingt doch nach einem grandiosen Deal, oder? Ihr könnt euch ausgiebig über PS Vita unterhalten, bekommt die Anreise ersetzt und obendrauf auch noch einen neuen Titel für viele unvergessliche Spielstunden vor eurem Lieblingshandheld! 😉

Um für eine der beiden Diskussionsrunden ausgewählt zu werden, müsst ihr allerdings einige Vorraussetzungen erfüllen:

  1. Ihr habt Lust, euch an einer Diskussionsrunde über PS Vita zu beteiligen und erklärt euch
    einverstanden, dass wir eure Email – Adresse und Telefonnummer an die von PlayStation
    beauftragte Agentur weitergeben. PlayStation wählt die Teilnehmer aus und die Agentur ruft
    euch dann an. Die Weitergabe eurer Kontaktdaten und die Erlaubnis euch zu kontaktieren ist auf
    diesen Verwendungszweck und auf diese spezielle Befragung beschränkt.
  2. Die Befragung findet in Hamburg statt. Idealerweise müsstet ihr also zumindest in der Nähe der Hansestadt wohnen. Eine Fahrkostenerstattung über die bereits angegebenen 10 Euro hinaus ist leider nicht möglich.
  3. Die Befragung findet wahlweise am 16. oder 18. April, jeweils ab 19 Uhr statt. Zumindest an einem der beiden Termine solltet ihr Zeit haben.
  4. Wir suchen ausdrücklich User, die bereits eine PS Vita besitzen. Aber wenn ihr die noch nicht habt, könnt ihr mit dem Download-Titel als Entlohnung ja auch nicht ganz so viel anfangen. Ihr
    solltet nicht vergessen, eure PS VITA zur Diskussion mitzubringen.

Passen alle Vorraussetzung auf euch? Dann meldet euch schnell per Email bei Roland_Fauster@scee.net.

Denkt unbedingt daran, in eurer Email folgende Dinge anzugeben, damit ihr als Teilnehmer in Frage kommt:

  • euren Namen
  • euer Alter
  • das Spiel, das ihr möchtet, wenn ihr ausgewählt werdet
  • den Monat, in dem ihr eure PS VITA gekauft habt
  • eine Telefonnummer unter wir euch erreichen können
  • zu welchem Termin ihr Zeit habt: 16.04.12 oder 18.04.12, jeweils um 19 Uhr

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion mit euch.

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields