„Drake’s Deception”-Kartenpaket für den Uncharted 3-Multiplayer verfügbar

20 0

Neues von Naughty Dog – Olleeeeee!!

Ihr habt viel Zeit auf euren Lieblingskarten verbracht, um in den „Hochhaus”- und „Jemen”-Karten die „Runtertreten”-Medaille zu bekommen. Ihr seid wahre Meister, wenn es darum geht, Irre mit dem Präzisionsgewehr abzuschießen, die im „Wüstendorf” und auf dem „Flugplatz” sorglos umherrennen. Ihr habt eure heimlichen Eliminierungen in den dunklen Ecken von „London Underground” und „Messingstadt” wie ein Meister-Ninja perfektioniert. Gut, „Perfektion” ist vielleicht ein sehr weitreichendes Wort, aber vielleicht sucht ihr einfach nur nach etwas Frischem, Neuem. Ob ihr knallharte „Uncharted 3“-Multiplayer-Glücksritter oder nur entspannte Forscher seid – mit diesem Trailer kommt ihr garantiert in Stimmung:

Ab Mittwoch, den 11. April 2012, stehen im PS Store vier brandneue „Uncharted 3″-Multiplayer-Karten als Download zur Verfügung. Auf der „Friedhof”-Karte kämpft ihr auf Schiffen zwischen Schiffscontainern auf dem tosenden Meer. „Altstadt” scheint eine nette Szenerie in einer kühlen Nacht im Jemen zu bieten, steckt aber voller gefährlicher Gassen und dunkler Räume. Da die Bar, die Hintergassen und die breiten Straßenauf der „Straßen von London”-Karte einige großartige Plätze für K.o.- und Revierkämpfe bieten,solltet ihr für ein paar zünftige Schlägereien unbedingt im Pelican Inn vorbeischauen. Die „Oase”-Karte hat früher einem Beduinenlager Ruhe geboten und dient jetzt als sonnendurchflutetes Schlachtfeld für eure Multiplayer-Spiele.

Wir haben die einzelnen Karten mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt und jede Karte bietet im Laufe des Spiels ein dynamisches Ereignis. In „Friedhof” fährt ein Patrouillenboot die Grenze der Karte ab und wirft unterwegs Granaten auf die Karte. In „Oase” wird aus einem Flugzeug ein Container abgeworfen, der euch oder euren Feind plattmacht, wenn ihr nicht rechtzeitig ausweicht. Der Container hält eine Power-Waffe für euch bereit, wenn ihr schlau genug sein, euch dem Schatten des Containers fernzuhalten. „Straßen von London” und „Altstadt” enthalten ebenfalls dynamische Ereignisse – aber wir wollen euch ja nicht gleich alles verraten, oder?
Das Paket alleine kostet 9,99 €. Falls ihr aber schon Mitglieder im Fortune Hunters’ Club seid, zahlt ihr für dieses Kartenpaket nur den ursprünglichen Preis für den Club-Beitritt. Meldet euch einfach über euer SEN-Konto an und ladet das „Drake’s Deception”-Kartenpaket kostenlos herunter.

Falls ihr noch nicht Mitglied im Fortune Hunters’ Club seid, habt ihr bis zum PS Store-Update am 17. April 2012 Zeit, beizutreten. In nur 12 Tagen schließt der Fortune Hunters’ Club seine Pforten.

U3_Drake's Deception Map Pack Available For Uncharted 3 Multiplayer

Der Fortune Hunters’ Club macht zwar dicht, aber das heißt natürlich nicht, dass die DLC für Uncharted 3 abgeschafft werden. Zunächst einmal wird „Das Labor” zum Uncharted-Multiplayer zurückkehren und euch neue Spielarten und experimentelle Modi liefern. In unseren Foren werden wir uns mit euch über verschiedene Ideen für die Zukunft des „Uncharted 3″-Multiplayersunterhalten und euch darüber abstimmen lassen, welche ihr gut findet. Tretet also der Community bei und sagt eure Meinung. In einem unserer nächsten Blogeinträge erfahrt ihr mehr über zukünftige DLC und unsere Pläne für den „Uncharted 3″-Multiplayer. Aber jetzt erstmal auf zu den neuen Karten – mal sehen, ob ihr im Multiplayer-Modus schwimmt oder untergeht. Wir sehen uns online!

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields