Neues von Naughty Dog – Olleeeeee!!
Ihr habt viel Zeit auf euren Lieblingskarten verbracht, um in den „Hochhaus”- und „Jemen”-Karten die „Runtertreten”-Medaille zu bekommen. Ihr seid wahre Meister, wenn es darum geht, Irre mit dem Präzisionsgewehr abzuschießen, die im „Wüstendorf” und auf dem „Flugplatz” sorglos umherrennen. Ihr habt eure heimlichen Eliminierungen in den dunklen Ecken von „London Underground” und „Messingstadt” wie ein Meister-Ninja perfektioniert. Gut, „Perfektion” ist vielleicht ein sehr weitreichendes Wort, aber vielleicht sucht ihr einfach nur nach etwas Frischem, Neuem. Ob ihr knallharte „Uncharted 3“-Multiplayer-Glücksritter oder nur entspannte Forscher seid – mit diesem Trailer kommt ihr garantiert in Stimmung:
Ab Mittwoch, den 11. April 2012, stehen im PS Store vier brandneue „Uncharted 3″-Multiplayer-Karten als Download zur Verfügung. Auf der „Friedhof”-Karte kämpft ihr auf Schiffen zwischen Schiffscontainern auf dem tosenden Meer. „Altstadt” scheint eine nette Szenerie in einer kühlen Nacht im Jemen zu bieten, steckt aber voller gefährlicher Gassen und dunkler Räume. Da die Bar, die Hintergassen und die breiten Straßenauf der „Straßen von London”-Karte einige großartige Plätze für K.o.- und Revierkämpfe bieten,solltet ihr für ein paar zünftige Schlägereien unbedingt im Pelican Inn vorbeischauen. Die „Oase”-Karte hat früher einem Beduinenlager Ruhe geboten und dient jetzt als sonnendurchflutetes Schlachtfeld für eure Multiplayer-Spiele.
Wir haben die einzelnen Karten mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt und jede Karte bietet im Laufe des Spiels ein dynamisches Ereignis. In „Friedhof” fährt ein Patrouillenboot die Grenze der Karte ab und wirft unterwegs Granaten auf die Karte. In „Oase” wird aus einem Flugzeug ein Container abgeworfen, der euch oder euren Feind plattmacht, wenn ihr nicht rechtzeitig ausweicht. Der Container hält eine Power-Waffe für euch bereit, wenn ihr schlau genug sein, euch dem Schatten des Containers fernzuhalten. „Straßen von London” und „Altstadt” enthalten ebenfalls dynamische Ereignisse – aber wir wollen euch ja nicht gleich alles verraten, oder?
Das Paket alleine kostet 9,99 €. Falls ihr aber schon Mitglieder im Fortune Hunters’ Club seid, zahlt ihr für dieses Kartenpaket nur den ursprünglichen Preis für den Club-Beitritt. Meldet euch einfach über euer SEN-Konto an und ladet das „Drake’s Deception”-Kartenpaket kostenlos herunter.Falls ihr noch nicht Mitglied im Fortune Hunters’ Club seid, habt ihr bis zum PS Store-Update am 17. April 2012 Zeit, beizutreten. In nur 12 Tagen schließt der Fortune Hunters’ Club seine Pforten.
Der Fortune Hunters’ Club macht zwar dicht, aber das heißt natürlich nicht, dass die DLC für Uncharted 3 abgeschafft werden. Zunächst einmal wird „Das Labor” zum Uncharted-Multiplayer zurückkehren und euch neue Spielarten und experimentelle Modi liefern. In unseren Foren werden wir uns mit euch über verschiedene Ideen für die Zukunft des „Uncharted 3″-Multiplayersunterhalten und euch darüber abstimmen lassen, welche ihr gut findet. Tretet also der Community bei und sagt eure Meinung. In einem unserer nächsten Blogeinträge erfahrt ihr mehr über zukünftige DLC und unsere Pläne für den „Uncharted 3″-Multiplayer. Aber jetzt erstmal auf zu den neuen Karten – mal sehen, ob ihr im Multiplayer-Modus schwimmt oder untergeht. Wir sehen uns online!













19 KommentareEigene Hinzufügen
1
Hinterlassen am 5. April 2012 um 16:29 von maggi85
Wow, richtig neue Karten für den Multiplayer in Uncharted 3. Das ich so was noch erleben darf. Zwar freue ich mich, aber dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass im 3. Teil ohne Ende Recycling betrieben wurde und es auch mit dem neuen Map Pack deutlich mehr Uncharted 2 Karten gibt als neue Inhalte…
2
Hinterlassen am 5. April 2012 um 16:38 von maggi85
“Der Fortune Hunters’ Club macht zwar dicht, aber das heißt natürlich nicht, dass die DLC für Uncharted 3 abgeschafft werden.”
Jetzt wo ja auch alle Inhalte aus Uncharted 2 wieder verwurstet wurden, und die Dummen dafür bezahlt haben (unwissendlich, da als Fortune Hunter Mitglied anfänglich nicht gesagt wurde, dass man fast ausschließlich recyceltes Material bekommt)kommen nun die richtigen Inhalte, für die man dann wieder zahlen darf. Vielleicht kommt ein weiterer Fortune Hunters Club, bei Naughty Dog bzw. Sonys DLC Politik würde mich nichts mehr wundern…
3
Hinterlassen am 5. April 2012 um 18:49 von hgtred
@maggi85: Du hattest doch in Naughty Dog Forum geschrieben, das du U3 verkauft hast. Kann dir daher doch egal sein………oder war das nur Gewäsch?
4
Hinterlassen am 5. April 2012 um 20:20 von maggi85
Habe es ja auch bereits seit fast 1 Monat nicht mehr gezockt, dennoch regt mich diese DLC Politik auf und obwohl ich das Spiel nicht mehr habe, erwarte ich trotzdem noch die beta rewards-es geht einfach ums Prinzip und man sollte Naughty Dog und Sony dieses Recycling nicht durchgehen lassen.
5
Hinterlassen am 6. April 2012 um 12:13 von pime666
Ich finde, ND hat sich nichts vorzuwerfen.
Dass Maps wieder verwendet werden ist nichts Neues. Das kennt man auch von anderen Spielen. Ich spiele sie nach wie vor gern, denn sie sind überaus hübsch aufbereitet.
Das Gejammere über die Kosten kann ich langsam nicht mehr hören. Wer von Euch arbeitet ohne Bezahlung? Warum sollte also ND das tun? Ich weiß ja nicht, was ihr für Euere kümmerlichen 35 Euro erwartet aber lebenslanger Support ist für die paar Kröten sicherlich nicht drin.
Also stellt Euch nicht so an und rückt den Zehner raus für die neuen Maps. Umso mehr Ihr investiert desto mehr bekommt Ihr zurück. So funktioniert Marktwirtschaft nunmal. Nur wer mit seinem Produkt Geld verdient, kann es in sein Unternehmen investieren und verbessern.
Wer das nicht kapiert, der sollte einfach demütig die Klappe halten. Ich würde ja auch gern Porsche fahren aber es würde mir nie einfallen, mich darüber zu beschweren, dass er ne Menge Geld kostet.
Grüße
6
Hinterlassen am 6. April 2012 um 21:00 von MARVIN_1980
[Gelöscht: Bitte auf die Ausdrucksweise achten! Beleidigungen werden nicht geduldet!] Pime666? Bei Einem Hunter Club Knete Abzugreifen ist das Eine, Den Leuten Unmengen an Dlc zu Versprechen die das Abo Abschliessen, Und denen dann Solange Alte Maps Vor zu Setzten bis das Abo Ausläuft, Und dann mit Neuen Maps zu Kommen, Fûr die man wieder Abgreifen will, Ist Schlicht und Einfach Abzocke.Wen du Richtig Gelesen hättest, Dann wûrdest du Mitbekommen das sich keiner Über den Preis Beschwert. Sondern die Leute fühlen sich über den Tisch gezogen, Und das mit Recht.Auch deine Vergleiche sind Echt [Gelöscht]. So Funktioniert Marktwirtschaft.. [Gelöscht]
7
Hinterlassen am 7. April 2012 um 06:30 von claudia-dora
Freue mich riesig, dass es je länger je mehr negative Kommentare gibt (wenn sie überhaupt veröffentlicht werden)!!!
Das ist die BESTE BESTÄTIGUNG meiner von den Blog-Verantwortlichen seit Monaten stur ignorierten
Anliegen!!! (und Vertragsverletzungen)
Aber nicht zu Tatsachen und Fehlern stehen, das ist typische Japanpolitik (siehe Fukushima)!!!
Man muss ja gegen Aussen das Gesicht wahren … ???
8
Hinterlassen am 7. April 2012 um 11:31 von pime666
ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen oder eine Abzocke erkennen.
Der FHC hat nicht nur alte Sachen präsentiert. Neben den beiden recycelten Map Packs gab es eine neue Coop Mission, den neuen Shade Modus, jede Menge Spielfiguren und zu guter Letzt 4 brandneue Maps. Und das alles für 25 Euro. Hätte man sich nicht für den FHC entschieden, wären fast 50 Euro fällig gewesen. Für mich klingt das nach Ersparnis und nicht nach Abzocke.
Vom Umfang her war ursprünglich viel weniger geplant als das, was wir bekommen haben. Wem der Inhalt nicht gefällt sollte vielleicht künftig auf solche Aktionen wie den FHC verzichten und sich die DLCs holen, die ihm gefallen und den regulären Preis bezahlen. Ob das letztlich günstiger kommt bleibt jedoch abzuwarten.
Vielleicht verstehe ich ja irgendwas nicht richtig, aber ich kann den Ärger, den manche hier empfinden, nicht nachvollziehen.
Das ist übrigens kein Grund mit Fäkalsprache über mich herzufallen. Aber das nur am Rande…
9
Hinterlassen am 7. April 2012 um 17:23 von MARVIN_1980
Hätten die Mod. meinen Kommentar nicht Auseinander Gerissen ( Die Wahrheit als Beleidigung Ausgelegt ) Wo siehst du da Fäkalsprache in meinem Kommentar pime 666? Der wo mich Kennt weiss das ich mich aufs das Niveu nicht Herablasse,Nur mal so am Rande Bemerkt.Du kannst das Drehen und Wenden wie du Willst.Bei Bekannt Gabe des Hunter Clubs War Ersten Nie die Rede davon dass das Abo nicht alle Dlc Abdeckt, und danach noch Kosten Pflichtige Folgen werden.Und Zweitens das es zum Grössten Teil nur Sachen aus Teil 2 gibt.Und alles was nicht aus Teil 2 War, Wurde aus Geldgründen nicht beim Release von UC3 auf die CD Gepackt ( dlc bringen Geld ) Hast du dich noch nie Gefragt warum es kein Content fûr den Einzelspieler Gibt? Den müsste man Neu machen, Und das das geht, Dafûr gibt es Beispiele zb Enslaywed Odysee to West. Etwas Bewusst Verschweigen,Den Guten Content bringen wen das Abo Abgelaufen ist, Das ist Abzocke.Keiner Hier Motzt über den Preis, Sondern darûber wie es Gehandhabt wird das Ganze Dlc Gemurks.Und sollte der Kommentar auch wieder Zensiert werden ( Mit der Begründung Beleidigung ) Dann war ich mal wieder zu Nahe an der Wahrheit…
10
Hinterlassen am 7. April 2012 um 19:10 von pime666
Marvin 1980:
Hier steht alles drin.
http://us.playstation.com/games-and-media/games/uncharted-3-fortune-hunters-club-ps3.html
11
Hinterlassen am 7. April 2012 um 20:12 von ratchetsonic98
cool. Neue Karten im Multiplayer.
12
Hinterlassen am 7. April 2012 um 22:50 von MARVIN_1980
@pime666
Siehst du? Dein link ( Habs gelesen ) Da steht kein Ton davon das nach Ablauf des Fort Hunter Club noch Kostenpflichtige dlc Erscheinen. Ganz im Gegenteil,14 dlc und 60% Preis Ersparnis.Und kein Wort davon das es Fast 70 % Alte Maps sind. Und hier im Blog wurde bei der VÖ vom Hunter Club auch der Eindruck Vermittelt daß das Abo den Kompletten dlc Auswurf Abdeckt.Das ist das was ich Bemängel, Die Art wie man die Abo’s an den Mann bringt.Das hat mit Pay day Angefangen ging über das ” Super MW3 Elite ” bis Hin zum Hunter Club.Aber Lassen wir das, Das wird sich Solange nicht Ändern solange es noch Leute gibt, Wo das Gutheisen bzw Versuchen zu Endschuldigen.
13
Hinterlassen am 8. April 2012 um 07:15 von claudia-dora
Wann wird endlich einmal etwas gegen die dauernden Dauerabstürze und online-Unterbrechungen getan???
Oder wird dieses Problem wie immer auch wieder ignoriert?
TOP SERVICE UND KUNDENDIENST??? lol …
14
Hinterlassen am 8. April 2012 um 07:46 von rootsragga70-09
yeah…frohe Ostern allen…hmm ihr solltet euren kunden mal sagen das um psvita near mit wifi zu nutzen man erst auf skyhookwireless.com den router oder den hotspot anmelden muss…viele denken near wäre defekt so gehts dann aber…
15
Hinterlassen am 8. April 2012 um 10:36 von pime666
Marvin 1980:
Zunächst möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass ich dich der Fäkalsprache bezichtigt habe. Das habe ich – wohl etwas voreilig – aus der Zensur geschlossen. Sorry dafür.
Mir war völlig klar, das der FHC nur 14 DLCs beinhalten wird und dass alles danach kostenpflichtig sein wird.
In dem Artikel steht ja auch 14 und nicht alle.
Von den 14 DLCs sind nur 2 DLCs alte Maps. Das sind nach meiner Rechnung nicht einmal 20% Recycling.
Offenbar gibt es unterschiedliche Erwartungshaltungen.
Meine wurden komplett erfüllt, deine leider nicht.
Das finde ich zwar sehr schade aber ich denke nicht, dass wir betrogen wurden.
Wenn du den Link aufmerksam liest steht alles genau so da, wie es sein soll.
D.h., 25 Euro für 14 DLCs und nicht 25 Euro für unbegrenzte Zeit oder für nur neue Maps oder für alle DLCs, die jemals veröffentlicht werden.
16
Hinterlassen am 8. April 2012 um 13:17 von MARVIN_1980
Du Verstehst nicht was ich meine, Mir geht es um das wie und was man Alles Anstellt um die Abo’s an den Mann zu Bringen.Es werden Absichtlich Sachen nicht Mitgeteilt, Es werden Absichtlich Sachen Falsch oder Gar nicht Dargestellt.Hätte Sony oder ND vor dem Abo gesagt, Leute das Abo deckt nur ein Teil der dlc ab, Da kommt dann noch ( Art der dlc ) ein Pack dlc und die sind Kostenpflichtig.Dann wãren die auf ihr Abo Sitzten geblieben.Den jeder hätte sidh dann das Gekauft was er Wirklich möchte und Braucht. Hand aufs Herz beim Hunter Club war ein Riesen Satz Skins dabei, Und die als dlc zu Bezeichnen Na ja, Fûr mich stellt ein Dlc Maps, Spielmodi, Strecken, Autos, Waffen Dar, Und kein Aussehen.Und das ist Gang und Gebe das Verschweigen, Falsch Darstellen ect. Damals hiess es, Sei der Erste wo die MW3 dlc fûr Elite Erhält ( Kein Ton vom Exclusiv Vertrag mit Microsoft ) Ich Depp das Abo Abgeschlossen fûr 49.99 Euro. Wir PS3 ler dlc Pack 3 und die X-boxler Pack 6-7.So viel zum Thema ” Sei der Erste ” Ach ja und der Bericht von Dir ( Link ) Wurde Einige Zeit Später wie das Angebot fûr den Hunter Club Veröffentlicht, Um auf der Sicheren Seite zu Sein.Zum Endschuldigen gibt es Nichts, Habe mich nicht Angegriffen gefühlt.
17
Hinterlassen am 9. April 2012 um 12:08 von MG4gta
Hallo sehr geehrte Sony Moderatoren
Ich habe gelesen das diese Woche Sniper Elite v2 als Demo im Playstation Store erscheint und jetzt hätte ich eine bitte könnten sie denn Entwickler mal sagen das wir das auch im Deutschen Playstation Store sehen wollen, das wehre das mindeste was sie machen könnten nach den letzten Wochen mit solchen armseligen Store Ubdates.
mit freundlichen Grüßen MG4gta
Hinterlassen am 12. April 2012 um 18:06 von rockette_de
Hallo MG4gta,
die Sniper Elite v2 Demo erscheint aufgrund der Altersbeschränkung leider nicht in DE.
Liebe Grüße,
rockette
18
Hinterlassen am 10. April 2012 um 13:38 von MG4gta
Hi ich habe ein Problem kann mich nicht mit mein Acc also MG4gta anmelden versuche ganze Zeit mit der PSVITA aber es passirt nichts habe bei Einstellungen nachgeschaut da ist alles erfolgreich sogar das Anmelden aber sobald ich Versuche auf den Store oder Nachrichten zu zugreifen steht dort Bitte warten das geht jetzt schon seid einer halben Stunde so echt das ist das letzte wenn jemand eine Ahnung hat was das ist bitte hir im Psblog antworten wehre echt nett
mit freundlichen Gruß MG4gta
19
Hinterlassen am 11. April 2012 um 11:34 von MG4gta
Huch zum Glück geht es wieder kam gestern nicht im Psn wegen funkloch oder sowas aber heute gehts wieder Puhh!
Nach 30 Tagen können keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht werden. Wenn du trotzdem einen Kommentar zu diesem Beitrag veröffentlichen möchtest, verwende bitte unser Kontaktformular.