Gravity Rush erscheint im Juni auf PS Vita – als Download und PS Vita-Karte

3 0

Viele von euch haben sich sicherlich schon gefragt, wann Gravity Rush für PS Vita in Europa herauskommt, nachdem es schon am 9. Februar in Japan erschienen ist und hervorragende Kritiken bekommen hat.

Wir freuen uns deshalb wahnsinnig, heute bestätigen zu können, dass Gravity Rush ab dem 13. Juni dieses Jahres auch in den PAL-Regionen erhältlich sein wird, sowohl als digitale Version im PlayStation Store als auch als PS Vita-Karte im Handel.


Für diejenigen von euch, die dieses epische neue Action-Adventure noch nicht kennen, hier eine kurze Zusammenfassung:

Gravity Rush_01

Eine futuristische Welt wird von unbekannten Mächten angegriffen. Sogenannte Gravitationsstürme erscheinen wie aus dem Nichts am Himmel und richten Verwüstungen an, während merkwürdige Kreaturen die Bevölkerung terrorisieren. Inmitten all dieses Chaos erwacht eine junge Frau namens Kat und kämpft um ihre verlorenen Erinnerungen – aber mit einer neu entdeckten, phänomenalen Fähigkeit: der Herrschaft über die Schwerkraft.

Gravity Rush_02Gravity Rush_03

Ihr spielt als Kat und macht euch auf, die Welt um euch vor der völligen Auflösung zu bewahren, die Bruchstücke eurer Erinnerung zusammenzutragen und die Wahrheit herauszufinden. Es gilt, eine riesige offene Welt zu erkunden, und das wird nur noch spannender durch Kats Fähigkeit, die Mächte der Schwerkraft zu beherrschen. Ehe ihr wisst, wie euch geschieht, werdet ihr auf jeder erdenklichen Oberfläche herumlaufen, Tritte und Hiebe austeilen und lernen, in der Schwerelosigkeit Spezialangriffe auszuführen, um eure Gegner zu besiegen. Passt nur auf, wer neben euch steht, bevor sich noch ein paar nichts ahnende Zivilisten in eurem Stasisfeld wiederfinden!

Gravity Rush_04Gravity Rush_05

Bewegt euch durch die spannende Handlung von Gravity Rush, die von der atemberaubenden Cel-Shading-Grafik zum Leben erweckt wird, und nutzt die Dual-Analogsticks, den Bewegungssensor und den Bildschirm (Touchscreen) auf der Vorderseite des PS Vita-Systems. Wenn ihr euch jetzt fragt, wie das wohl in Aktion aussieht, schaut euch den brandneuen Trailer und die Screenshots in diesem Beitrag an.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields