Veröffentlicht 5:26

Killzone 3-Multiplayer veröffentlicht – Doppel-EP-Wochenende naht

killzone3 prérésa

Zur Feier des ersten Geburtstags von Killzone 3 veröffentlichen wir heute eine eigenständige Version des Online-Spiels im PlayStation Store. Unter der Bezeichnung Killzone 3-Multiplayer enthält sie die Spielmodi „Guerrillakrieg”, „Kriegszone” und „Einsatz” sowie die original Killzone 3-Karten UND dazu alle Karten des Killzone 3-Download-Contents. Und das Beste daran: Ihr könnt sie kostenlos ausprobieren. Bis ihr den Rang eines Feldwebels I erreicht, könnt ihr jede der Karten und Modi spielen.

Wenn ihr dann weiterspielen wollt, um höhere Ränge zu erreichen oder eine der vier exklusiven neuen Killzone 3-Multiplayer-Trophäen zu erringen, könnt ihr für nur 14,99 € die Vollversion freischalten. Damit holt ihr euch zugleich einen 24-Stunden-Doppel-EP-Bonus, 3 kostenlose Freischaltpunkte, die Möglichkeit, Clans und benutzerdefinierte Spiele einzurichten, sowie Zugang zum Botzone-Modus, in dem ihr eure kämpferischen Fähigkeiten verbessern könnt.

Für diejenigen von euch, die Killzone 3 schon besitzen (oder sich dafür entscheiden, die Vollversion von Killzone 3- Multiplayer zu kaufen), haben wir noch eine weitere Geburtstagsüberraschung: Dieses Wochenende ist Doppel-EP-Wochenende! Ab Freitag, 2. März, 18.00 Uhr MEZ, bis Montag, 5. März, 11.00 Uhr MEZ, werden alle EP verdoppelt, die ihr in Killzone 3-Online-Matches verdient. Die Testversion von Killzone 3-Multiplayer ist vom Doppel-EP-Wochenende natürlich ausgenommen – wir wollen doch schließlich nicht, dass ihr den Feldwebel-Rang zu schnell erreicht …

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

9 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Haihappen 28. Februar 2012 @ 17:48   1

Es wäre recht sinnvoll gewesen, direkt schon zu erwähnen, ob bzw. wie der Multiplayer für Deutschland zur Verfügung steht (für PS+ Mitglieder z.B.). Denn das wird auf jedenfall in den Kommentaren erfragt werden.

french-styler-ke 28. Februar 2012 @ 18:07   2

Ach schade :( Meine PS3 ist defekt ylod -.-

 
red_phaja_man 28. Februar 2012 @ 21:39   3

mich würde interessieren, wenn man sich die gratisversion downloaded und anschliessend die Vollversion (Disc inklusive Singleplayer) zulegt, habe ich dann immer noch Zugriff auf die DLC Maps und auf die 4 exklusiven Trophäen, ansonsten kann es kaum erwarten!!!

 
PREDAT0R__85 28. Februar 2012 @ 21:51   4

wann wirds im Store sein ??

joni-005 29. Februar 2012 @ 21:49   5

da ist was im store und wen man drau klickt kommt nichts

 
Bundeskasper 29. Februar 2012 @ 23:27   6

würde auch gern wissen, wie ich an killzone 3 ran komme. hab dasselbe problem wie joni-005

 
PREDAT0R__85 1. März 2012 @ 12:14   7

Verdammter Mist, killzone ist immer noch nicht verfügbar!!!!!!

 
Ralle_70 3. März 2012 @ 12:57   8

Hallo die Trophäen synchronisieren nicht mehr seitdem ich Killzone Multiplayer spiele. Laut Netz sind einige User schon betroffen, was ist da los ? Hoffe man bekommt auch mal eine Antwort !

dark-wolf-fox007 25. März 2012 @ 11:08   9

Hallo, ich frage mich was der unterschied bei killzone 3 multiplayer und das normale killzone 3 ist? ;)