Prototype 2: Timeline-Trailer und Entwickler-Blogs

5 0

Heller in the Red Zone

Am 24. April erscheint mit Prototype 2 ein absoluter Pflichttitel für die vielen Actionshooter-Fans unter euch. Wir haben ein paar spannende Videos zum Titel zusammengestellt um euch schon jetzt ein wenig das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen.

Wem der Titel bisher gar nichts sagt, dem empfehlen wir dieses Timeline-Video, in dem ihr durch die Story von Prototype 1 bis zum Start von Prototyp 2 geführt werdet:

Na? Neugierig geworden? Das dachte ich mir! Dann wartet mal ab, wie es euch geht, wenn ihr dieses fantastische Video gesehen, und am Ende die verführerische Einladung: “Welcome to the red zone” vernommen habt:

Ich bin sicher, ihr seid längst vom Sog des Spiels erfasst worden und brennt auf weitere Informationen! Tja, heute ist so ein bisschen euer Glückstag, denn ich habe noch eine komplette Serie mit Entwickler-Blog-Videos für euch in der Hinterhand! 😉 Wir zeigen euch hier das aktuellste Video, die insgesamt sechste Folge. Für die komplette Serie könnt ihr einfach diesem Link hier folgen.

Behaltet in den kommenden Wochen bis zum Release den PlayStation.Blog im Auge. Wir haben noch weitere spannende Artikel zum Spiel für euch auf Lager.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields