ModNation Racers: Road Trip – hier habt ihr etwas Hilfe

3 0

Immer wieder Montags.. gibt es neue Posts zu ModNation Racers: Road Trip! Viel Spaß!

Top Tracks

Erinnert ihr euch noch an diesen supererfolgreichen Film, der vor Kurzem erschien? Den mit den Gebäuden, die auf dem Kopf standen, oder schräg oder kcürwärts? Ja, genau! DER Film! Bei ModNation Racers: Road Trip wussten wir schon von Anfang an, dass wir unseren Streckenschöpfern noch mehr „traumhafte” Flexibilität (und potenziellen Wahnsinn) beim Erstellen von Strecken bieten wollten.

cotwtotw

Mit neuen Streckenstudio-Features haben wir genau das bewerkstelligt. Ihr könnt Requisiten um volle 360 Grad drehen und Streckenthemen sowie Requisitenpakete nach Lust und Laune mischen und so das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes völlig auf den Kopf stellen.

ModNation Racers: Road Trip für PS Vita ist in wenigen Tagen erhältlich. So langsam solltet ihr also anfangen, euch Gedanken zu machen über eure tausend Mal tausend (Mal tausend) tollen, neuen Kreationen. Wir können es kaum erwarten, was ihr euch alles einfallen lassen werdet! In den nächsten Wochen werden wir euch mit einigen Tutorials in Schwung bringen, die darauf abzielen, euch alles beizubringen, was ihr wissen müsst, um unglaubliche Mods, Karts und Strecken zum Leben zu erwecken!

Und vergesst nicht: Wenn ihr immer am laufenden bleiben wollt, was Neuigkeiten zu PS Vita betrifft, dann meldet ihr euch am besten jetzt zu Inside PS Vita an.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!
Mark (PSN-ID: ModNationSD)

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields