Folge 3 der PlayStation Vita-Trailer-Reihe ist da

12 0

blog

Wieder ist es Freitag, was bedeutet, dass wir euch heute die jetzt schon dritte Folge in unserer großen PlayStation Vita-Trailer-Reihe enthüllen können (Falls ihr was verpasst habt: Hier findet ihr Folge 1 und hier Folge 2).

Heute dreht sich alles um euer Fingerspitzengefühl: Mit zwei Touchpad-Flächen (einmal der Touchscreen und dazu noch das Touchpad auf der Rückseite) bietet euch PS Vita ein völlig neues, revolutionäres Spielgefühl. Im heutigen Trailer muss unser Darsteller Cannics auf schmerzhafte Art und Weise feststellen, was für Möglichkeiten der direkten Interaktion dieses neue Feature bietet.

Ich erwähne es nochmal, weil gelegentlich die Frage bei euch auftaucht: Falls ihr mehr über unseren Darsteller Cannics wissen wollt, findet ihr hier weitere Informationen zu ihm.

Jetzt aber: Lehnt euch zurück und genießt die dritte Folge in unserer großen PlayStation Vita-Trailer-Reihe.

Auf unserem Youtube-Channel könnt ihr euch das Video, neben vielen anderen natürlich, auch direkt ansehen. Schaut mal vorbei und abonniert den Kanal.

Damit ihr rund um PlayStation Vita immer auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr unbedingt regelmäßig auf www.meine-psvita.de vorbeischauen und euch dort auch für Inside PS Vita anmelden.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields