An die Waffen! Die öffentliche Beta von Starhawk beginnt am Mittwoch, 18. Januar!

4 1

Die Starhawk-Macher haben fantastische Neuigkeiten für alle Fans:

Starhawk Logo

Im letzten November/Dezember haben wir die private Beta für Starhawk durchgeführt. Sie war unglaublich wertvoll für das Team von LightBox und SCEA Santa Monica. Wir möchten uns für all die Zeit bedanken, die die Spieler aufgewendet haben, um Bugs und Pannen zu finden. Ohne das reale Gameplay hätten wir niemals so viele Fehler finden können. Der Betatest war eine tolle Zusammenarbeit mit unserer Community, und wir möchten euch dafür herzlich danken. Ohne eure Hilfe könnten wir nicht zum nächsten Schritt in der Entwicklung des Spiels übergehen: die öffentliche Beta von Starhawk!

Gerne kündigen wir hiermit an, dass die öffentliche Beta von Starhawk am Mittwoch, 18. Januar für Abonnenten von PlayStation Plus in Europa beginnt. Dabei handelt es sich um einen wichtigen Schritt für uns, denn wir werden allerlei Dinge testen, inklusive der Ausgewogenheit des Spiels, die Serverleistung und allgemeine Bugs. Außerdem bietet sich damit mehr Spielern die Gelegenheit, das zu sehen, woran wir so hart gearbeitet haben. Da wir so viel Unterstützung und Aufmunterung von Fans und in den Medien erhalten haben, möchten wir euch gerne etwas zurückgeben und dafür weiteres Feedback erhalten, damit das Spiel noch besser wird.

Das ist der Zeitplan für die öffentliche Beta:

Wer darf wann teilnehmen?

18. Januar: Alle Abonnenten von PlayStation Plus und alle Teilnehmer der privaten Beta (die ihre ursprünglichen Betadateien nicht gelöscht haben).

1. Februar: Die Leute von Uncharted 3 erhalten eine E-Mail, in der erklärt wird, wie sie beim Betatest mitmachen können. Um diese zu erhalten, müsst ihr euren Online Network Pass aus der Verpackung des Spiels eingelöst und ausgewählt haben, dass ihr Marketing-E-Mails erhalten möchtet.

Haltet die Augen nach anderen Wegen offen, wie man an der öffentlichen Beta teilnehmen kann und schaut weiter in diesem Blog und auf starhawkthegame.com für die aktuellsten Informationen rund um Starhawk vorbei!

Starhawk

Beta – häufig gestellte Fragen

Wenn ich bei der privaten Beta dabei war, bin ich dann auch bei der öffentlichen Beta dabei?

Wenn ihr bei der privaten Beta mitgemacht habt, seid ihr für die Laufzeit der öffentlichen Beta dabei. Löscht die Datei für die private Beta auf eurem PS3-System NICHT, sonst habt ihr keinen Zugriff. Und … noch schlimmer … ihr werdet unglücklich darüber sein.

Ist das eine Demoversion?

Das ist KEINE Demoversion. Ihr müsst mit Bugs rechnen und ein Großteil der Features des finalen Spiels wird noch nicht implementiert sein. Natürlich werden viele diesen Satz hier nicht lesen und erwarten, dass die Betaversion die Qualität der finalen Version hat. Wir bitten die Community, sich da selbst zu helfen und die Spieler daran zu erinnern, dass dies ein Test ist. Es ist zwar ein Test, der ziemlich viel Spaß macht, aber trotzdem ist es ein Test. Bleibt also unvoreingenommen und wir werden die Betaversion regelmäßig mit Änderungen verbessern, die direkt auf euer Feedback zurückgehen. Wisst ihr noch, wie ihr als Kinder an Spielen mitarbeiten wolltet? Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu!

Wann endet die öffentliche Beta?

Wenn das Spiel fertig und ohne Fehler ist! 🙂 Im Ernst: Sobald wir alles Notwendige wissen und das Gefühl haben, dass wir euch das bestmögliche Produkt anbieten können. Geplant ist das Ende für irgendwann nach dem 21. Februar, aber wir empfehlen euch, nicht zu spät einzusteigen, sonst habt ihre eure Chance zu partizipieren vielleicht schon verpasst.

Was ist der Unterschied zur privaten Beta?

Wir veröffentlichen schon bald nähere Informationen zu den Inhalten. Geduld, Padawan …

Wird die Einzelspielerkampagne auch getestet?

Nein! Die öffentliche Beta basiert ausschließlich auf dem Multiplayer-Erlebnis. Wir haben zwar eine robuste Einzelspielerkampagne in der finalen Version des Spiels, aber die lassen wir anderweitig testen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields