Eure Fragen zu Hitman: Absolution

16 3

Schon im vergangenen Jahr war es eines der dominantesten Themen in jeder guten Videospieler-Diskussion: Mit der Rückkehr von Agent 47 kündigt sich ein absolutes Highlight für 2012 an. Hitman: Absolution wird beliebte klassische Elemente der Serie mit innovativen neuen Features kombinieren und jeder, der bisher die Gelegenheit hatte, einen Blick auf das Werk zu werfen, schwärmt von einer einzigartigen Spielerfahrung.

Meine Wenigkeit darf sich übrigens bald auch zum erlesenen Kreis derjenigen zählen, denen schon vor der Veröffentlichung ein Einblick ins Spiel gewährt wird. Die Kollegen von Square Enix haben zur Spielpräsentation nach London geladen. Selbstverständlich folge ich dem Ruf und kann in der kommenden Woche meine ersten Schritte als Profikiller auf der PS3 unternehmen.

Hitman: Absolution for PS3

Was erwartet ihr euch von dem Titel? Was muss das Spiel eurer Meinung nach bieten, damit es zu einem Erfolg wird? Schreibt mir eure dringendsten Fragen zum Titel in die Kommentare und ich werde sie in der kommenden Woche an die Entwickler weiterleiten. Nutzt diese einmalige Gelegenheit! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields