3 Millionen verkaufte PlayStation 3 Exemplare in Deutschland

11 1

Hallo zusammen!

Ich melde mich pflichtbewusst von den Weihnachtsfeiertagen zurück und darf euch gleich ein wirkliches Hammer-Gewinnspiel präsentieren:

3 Millionen PS3 in Deutschland verkauft

Vor kurzem verkaufte sich die 3 Millionste PS3 in Deutschland und wir möchten diesen Anlass natürlich mit euch, liebe Community, gebührend feiern. Deshalb haben wir uns eine weiße PlayStation 3 besorgt und da wir wissen, wie viele Sammler da draußen darauf brennen, ihre Sammlung mit Unikaten und Seltenheiten zu erweitern haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und diese mit eingraviertem Schriftzug „3.000.000″ in echter Blattgoldveredelung versehen.

Seht euch ein paar Bilder von diesem Einzelstück auf unserer Facebook Seite an und spielt gleich bei unserem Gewinnspiel mit!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields